Zum Inhalt springen

Kronkorken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. leider nicht genug bitcoins und noch kein plan was die wert sind, da aber jeder coin mal was werden kann, will ich die wohl bei mir halten.. und wenn es in 10 jahren nur 10€ sind, ein bißle was is es auch. bitfinex soll die laut superbitcoin homepage mal führen
  2. Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe beim Ergattern meiner "free" bitcoin super coins". Ich weiß nicht genau welches wallet man dazu benötigt und habe etwas Respekt, nicht dass ich da meine BTC coins verliere. Zuvor hatte ich mir es immer leicht gemacht und bitcoin.de die freecoins splitten lassen...da die aber nicht jede fork unterstützen fällt diese Option ja weg. bin etwas gehemmt, da jetzt ja noch mehrere forks anstehen, will ich nichts falsch machen
  3. warum eignl. der sell off bei bitcoin.de ? jetzt 10k und die restl. börsen liegen bei ca. 11,3k
  4. wann stehen denn so die nächsten forks an?
  5. apropos Master, der nächste hard fork ist am 17. Dezember?
  6. charthttps://www.btc-echo.de/wp-content/uploads/2017/10/four-stages-chart.jpg Juli könnte die Bärentatze sein... jetzt wäre nun der Zeitpunkt der Medien...demnach würde wohl noch ein Madie-Attention-Anstieg bevor stehen:
  7. Was passiert denn mit der ALTconis wenn mal bei bitcoin ne Konsolidierung kommt....brechen vermutlich auch ein, oder?
  8. Zittriges Gefühl beim Überweisen?? Wenn man bedenkt wie tot bitcoin.de im Moment ist, sollte man eignl. nur nen Buchteil seines Kryptovermögens dort platzieren. Bei einem Crash geht dort gar nix
  9. Hmm, ich sehe es im Moment auch nicht so kritisch. 2013 gab es ja nen Grund für den kleinen 3 jahres Krypto-Winter mit den Börsen shut down in China... Obwohl wir ja nun die 3 große Welle vom Elliot Prinzip hinter uns haben... hmm Ganz ehrlich, jetzt kommt es wohl auch auf diese Fonds.... Da sollte auf jeden Fall mal Kapital in die Kryptos gepumpt werden
  10. Eignl. müsste ja der Prognose 2.0 Thread Prognose CASH heißen... Prognose 3.0 wäre ja demnach Prognose GOLD und 4.0 Prognose DIAMOND oder Prognose 2X Es geht hier doch generell um Cryptos und Forks *Troll off*
  11. Bill Gates wird hier nicht schreiben
  12. was war denn eignl. der Grund für die Korrektur heute? Schneefall?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.