Zum Inhalt springen

Triplex79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berücksichtigung der Steuern geht ja wohl nicht ganz denn jeder hat einen individuellen Steuersatz!
  2. Gutes Neues Euch allen und vielen Dank @Irrenhaus an Deine Arbeit. Werde das ganze jetzt auch mal auf eigenes Risiko nach traden und berichten was herauskommt :-)
  3. Was denkst Du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist? Bzw. wie erfahren bist Du im traden? Ich frage deshalb, weil Du wie Du erkannt hast ich keine Erfahrung habe.
  4. Das er noch auf 2.50 USD fällt, bzw. das BTC noch auf 8k USD fällt.
  5. Sieht aber im Moment nicht so danach aus, oder?
  6. Irgendwelche Analysen? :-) Würde mich freuen!
  7. Ok und was leitet Ihr von dem letzten IOTA Beitrag ab? Wie weit geht es noch nach unten bevor es nach oben geht?
  8. Ok das heißt es ist ein Synonym für etwas das wann released wird? Ist das schon bekannt?
  9. Was ist denn bitte Q?
  10. Bedeutet was genau :-) danke für Deine Erklärung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.