Zum Inhalt springen

Freaky45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jeder seiner posts liest sich mit einer unfassbaren Arroganz. Pedandisch, nervig, Klugscheißer... Das sind wohl die passenden attribute. Privat sicherlich ein widerlicher Typ Es ist doch arg auffällig, dass die ganzen mods plötzlich im unterforum hier posten um den thread am Leben zu halten. Wenn das nicht mal Eingeständnis ist. Die ganze Eskalation ist einfach Christoph geschuldet. Niemand war/ist hier ein iota Fanatiker. Viel eher liegt es daran, dass man mit diesem mod einfach nicht diskutieren kann. Hat er sicherlich im Privatleben auch schon gehört... wahrscheinlich von seiner zukünftigen ex
  2. Ihr solltet überlegen, ob Christoph weiterhin als Moderator geeignet ist...
  3. Das audit müsste doch auch bald durch sein. Mitte März gab es eine Angabe, dass es wohl 6-7 Wochen dauert
  4. Finde die Entwicklung begrüßenswert. Muss ich noch eine Zeile in dem Fred von diversen Moderatoren lesen, Rollen sich mir wieder meine fußnägel hoch.
  5. Ich mache mit 20 miota meine ersten Schritte mit margin trading. Lasst ihr long/short überwiegend im iota/usd oder iota/btc paring laufen? Aktuell lasse ich meinen long mit iota/btc laufen. Einfach aus dem Grund, dass ich etwas mehr Sicherheit gegenüber btc kurseinbrüchen habe und ich nicht so schnell margin-gecallt werde. Vorausgesetzt, man hat theoretisch kein stop los gesetzt
  6. Und jeder kennt die psychisch wichtige 10.000€ Marke ?
  7. Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Aber hier muss ich mich zum ersten Mal fragen, welche Qualifikation man besitzen muss, um Moderator zu werden. Ein gewisses Maß an Objektivität muss man anscheinend nicht mitbringen. Kommentare mit einem aggressiven Unterton oder einer gesunden Portion Sarkasmus zu verfassen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Finger auf den Verwarnungsbutton zu legen, zeugt nicht von Größe. Wenn du hier diskutieren möchtest, dann bitte doch mit einem privaten Account und nicht als Moderator! @Christoph Bergmann
  8. Freaky45

    OT Prognose

    Nur so am Rande. Wenn Hank02 euch nervt: 1.Maus auf seinen Avatar bewegen 2.Kurz warten 3. "Benutzer ignorieren" 4.Häkchen setzen und bestätigen 5.Freuen.
  9. Wurde die ignor-funktion abgeschafft? Finde sie nicht mehr
  10. Poste das Ganze bitte hier! Vielen Dank
  11. Allein durch das Lesen dieses Absatzes rate ich dir dein Geld in einen Bausparvertrag zu stecken. Du verzockst sowieso alles. Das klingt zwar hart. Aber du hast absolut keine Ahnung. Ich bin jetzt ein paar Monate dabei und habe heute bei IOTA zum ersten Mal margin trading probiert. Und das auch nur mit minimalen Ansatz, weil ich einfach erstmal Erfahrung sammeln will/muss. Achso...Außerdem halte ich dich sowieso für einen Troll
  12. Sind hier im Forum noch weitere Nutzer, dessen NEO Auszahlung von Kucoin seit 3-4 Tagen feststeckt? Anscheinend haben sie Probleme mit der Wartung des NEO Wallets?
  13. Wie unkreaktiv! Was hältest du von den Analysen von "The MagicPoocannon"? Sofern du ihn kennst...
  14. Hey Irrenhaus, kannst du mir deinen Namen auf Traidingview verraten? Dann könnte ich dort immer mal wieder einen Blick auf deine Chartanalysen werfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.