Zum Inhalt springen

lol2423

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @JokinDeine Antwort überzeugt mich jetzt nicht so wirklich.
  2. Gibt es Probleme weil Bitcoin immer größer und bekannter wird? Ich habe hier ein interessantes Paper über die zukünftige Entwicklung von Bitoin gefunden. Der Autor behauptet Bitoin hätte ein Skalierungsproblem. Es ist relativ viel Text, ich frage mich aber dennoch, was ihr davon haltet. Muss man sich Sorgen machen, dass die Blockchaintechnologie nicht zukunftsfähig ist? Ist es problematisch, dass das Segwit2x gescheitert ist? https://bitcoin-thoughts.jimdo.com/ Würde mich freuen wenn wir hier eine sachliche Debatte über die Zukunft von Bitcoin starten könnten :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.