Zum Inhalt springen

Syico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Syico

  1. Ja sie haben gewonnen, das heißt aber nicht das er gleich gelistet wird. Denke so bis zur einer Woche kann es dauern.
  2. Syico

    IOTA

    Es sind über 50 $ pro Coin. 0,3 * 17,99 USD
  3. Naja wenn die US Regierung da mit einem Invest von > 60 % beteiligt ist, was denkst du wie anonym ist das ganze?
  4. Syico

    IOTA

    Guten Morgen, Da ich mich gestern bzw. heute Nacht auch zu einer off topic Diskussion hinreißen lassen hab. Hier meine Wiedergutmachung. https://steemit.com/crypto/@ipa-news/iota-analysis-in-details Eine super ausführliche Analyse des Iota Coins, für die die es noch nicht kennen.
  5. Syico

    IOTA

    Auch ein guter Grund um ein Coin bei seinem ATH zu kaufen Na dann drücke ich Dir die Daumen das Du den Kampf gegen die Kids gewinnst. Ich frage mich jetzt nur gerade warum Xrp genau das Gegenteil von Iota sein soll aber ok. ?
  6. Syico

    IOTA

    Irgendwie ergeben deine Antworten auf meine Beiträge kein Sinn, oder mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter. Es ging ja ursprünglich darum das dein Kauf verhalten hier von jemand als typisches FOMO Verhalten bezeichnet wurde und du das verneint hast. Und nicht um irgendwelche Lebensstandards oder aus welchen Geld du die Xrp gekauft hast, ob aus gewinnen oder nicht. Ich habe jetzt nur nochmal versucht zu erklären was das FOMO Verhalten in dem Fall hier bedeutet und das dein Verhalten in dieses Muster passt, was ja gar nicht schlimm wäre, da ich denke das hier schon viele durch das FOMO Verhalten heraus Coins gekauft haben, mich zähle ich auch dazu. Mehr war das nicht.
  7. Syico

    IOTA

    Naja das mit dem Ausstieg aus Iota ist auch nebensächlich bezogen auf das FOMO Verhalten. Interessant sind die Beweggründe warum du gerade jetzt in Ripple eingestiegen. Überzeugen und glaube an den Coin durch sorgfältig Recherchen und sich mit dem Coin auseinander gesetzt oder doch die Kurs rally und Angst hier was zu verpassen Fühle Dich auch bitte nicht angegriffen, so war es nicht gemeint. Jeder kann selber entscheiden in was und wann er sein Geld investiert. Ich wollte nur das FOMO Verhalten im Kryptobereich erklären und für mich sieht das nach einem FOMO Verhalten aus. Es sei den es trifft tatsächlich das erstere zu und du hast Dich mit dem Coin schon vorher beschäftigt und bist jetzt nicht hauptsächlich wegen der Kurs rally und Angst was zu verpassen eingestiegen.
  8. Hm hab mir jetzt nicht alles auf der Seite angeschaut, aber von der Idee her scheint es ähnlich dem Konzept von Siacoin zu sein. Würde dann aber eher in Siacoin einsteigen, da ich hier das größere Potential sehe. Für Underdogs bzw. Coins die zur Zeit noch undervalued sind, meiner Meinung nach, die auf ein paar Recherchen beruht sind: ICON gute Idee die dahinter steckt, hat jetzt schon starke Partnerschaften in Südkorea im Industrie Bereich und Regierung. Wurde vor paar Tagen auf einer der größten chinesischen Börse gelistet und im Januar sollen noch paar gute News folgen. Enjincoin wollen noch dieses Jahr ihre Wallet veröffentlichen die es laut den dev Blogs sicherheitstechnisch mit den hardware Wallets aufnehmen kann. Q1 2018 folgt auch eine implentierung in das Spiel Minecraft. Denke diese beiden Sachen könnten den Coin zumindest Anfang 2018 gut pushen. Wabi Coin erste Anwendungen bereits etabliert, zur Zeit leider nur in Asien im Baby Nahrungsbereich. Man kann sich aber den Anwendung auch bei anderen Produkten gut vorstellen. Eigentlich fallen mir noch mehr ein, aber zu müde zum schreiben. Vielleicht ergänzen ich das ganze noch morgen oder auch mal selber noch nach PIVX, iExec und Ethos googlen, alles starke coins die zur Zeit noch meiner Meinung nach unter bewertet sind.
  9. Syico

    IOTA

    Also bezogen auf die Bedeutung des FOMO Begriffes in der Kryptowährung Szene/Bereich bzw. Handel, beschreibt FOMO genau dieses Verhalten. Du steigst bei einem anderen Coin aus mit plus minus 0? (Hab jetzt diese Annahme getroffen, da du geschrieben hast, du bist bei iota mit keinem Verlust raus, hört sich jetzt aber auch nicht nach einem riesen Gewinn an.) Um jetzt in ein Coin einzusteigen der seit Tagen eine Rally nach oben macht, wo du dich vllt schon vor Tagen gefragt hast, ob du da einsteigen sollst oder es doch zu spät ist. Irgendwann ist dann das Gefühl da, wie der steigt immer noch, ne da muss man jetzt rein sonst verpasst man was. Zack ist man drin und nun stellt sich die Frage, die kannst du Dir nur selber beantworten, hab ich den Coin jetzt gekauft weil ich mich schon Tage/Wochen vorher damit beschäftigt habe und überzeugt bin, ja das ist der Coin an den ich glaube oder hab ich ihn jetzt gekauft weil der Kurs so stark steigt und ich Angst habe was zu verpassen?
  10. Syico

    IOTA

    Eins hast du bei deiner Aufzählung noch vergessen. Der Iota Kurs müsste mal steigen :/
  11. Hab mal mein Beitrag von vorhin bisschen ergänzt
  12. Und wieso sollte eine Marktkapitalisierung die 10 mal so hoch ist wie die heutige von btc in paar Jahren nicht möglich sein? Mittlerweile hält man es doch für möglich das der BTC auf 1 Mio hochgehen kann pro Stück, damit würde sich die heutige Marktkapitalisierung auch vervielfachen. Kleines Beispiel: Laut stand heute müsste der Iota ca. 100 $ Wert sein um die jetzige Marktkapitalisierung von BTC zu erreichen. Dabei lag diese auch schon höher als der BTC bei knap 20k stand. Manche trauen den BTC ein Kurs von 100.000 $ zu, Iota würde dazu einen Kurs von 600 $ benötigen um der Marktkapitalisierung von BTC bei 100k zu entsprechen. Andere wiederum trauen den BTC 1 Mio $ pro Stück zu, dann liegen wir hier schon bei einem Iota Kurs von 6000 $. Keiner weiß wo die Marktkapitalisierung aufhört, vor allem in paar Jahren. Vor Jahren hat man sich noch in den Medien über Summen im einstelligen Millionbereich aufgeregt, ach im Hundertausendbereich, heute juckt es keine Sau das der BER Flughafen 4,5 Milliarden mehr kosten soll. Was ich sagen will, wer hätte vor paar Jahren die gesamt Marktkapitalisierung der heutigen Coins für realistisch gesehen? Denke keiner und so sieht es mit der Zukunft aus, wer weiß das schon. Sky is the limit oder so ähnlich
  13. Darf man dich fragen ob du dieses Jahr 6$ für realistisch gehalten hast? Ehrlich sein
  14. Hm das müsste aber richtig sein. Wenn man das auf English stellt steht oberes Feld Login password und unteres eben g2fa. Wenn du den qr Code einscannst steht dann in der app (da wo die Zahlen immer wechseln) binance und deine Mail adresse mit der du dich bei binance eingetragen hast?
  15. Syico

    IOTA

    Ja löschen und eine Verwarnung vergeben, für Spam, nicht benutzen der Suchfunktion, schreiben im falschen Thread etc. Das wäre erstmal sicherlich jede Menge Arbeit und das könnte sicherlich nicht nur ein Moderator managen. Aber auf einen längeren Zeitraum betrachtet würde sich hier die Situation sicherlich zum positiven ändern und jeder würde davon profitieren. Ich bin ganz ehrlich ich kenne kein Forum indem so ein Zustand herrscht wie hier. :/
  16. Syico

    IOTA

    Iotafreak78, Mir geht es genauso nur ohne Moderator ist der thread hier verloren. Wieso gibt es hier eigentlich keinen?
  17. Syico

    IOTA

    Nimmt lieber den aus England, also auch von der Seite nur den letzten. Der aus Deutschland pfeift aus dem letzten Loch :/
  18. Syico

    IOTA

    Ich denke eher die geklauten btc sind der Grund. Btc wieder bei 16k, der zieht leider alles mit.
  19. Syico

    IOTA

    Würde dir raten in den wallet thread zu gehen, würde dir gerne helfen aber bei dem ganzen Spam hier, muss ich immer deine Nachrichten dazwischen suchen. Oder mach ein eigenen thread auf und schreibe was du schon alles gemacht hast.
  20. Ja das ist ein Übersetzungsfehler. Oben Benutzer oder Passwort eingeben wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Versuch mal zuerst Benutzer.
  21. Syico

    IOTA

    Waren sie in der alten Version zu sehen? Sind irgendwelche Transaktionen in der History zu sehen? Und schon mal versucht die alte Version wieder zu installieren und da nochmal nachschauen, falls sie vorher da zu sehen waren?
  22. Syico

    IOTA

    Um 22 Uhr ist es bei den 7 Uhr. Aber keine Ahnung ob die so früh aufstehen ?
  23. Syico

    IOTA

    Ich habe mich einfach in die neue Wallet mit meiner vorhandenen seed eingeloggt und die Balance stand richtig da.
  24. Syico

    IOTA

    Ja ich hatte bei mir so alle 30-60 min reattached und auf einmal war es da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.