Zum Inhalt springen

bittespitte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bittespitte

  1. Danke für die Antworten. Kann jetzt ohne weiteres wieder alle Seiten öffen. Am Provider / Router kann es nicht gelegen haben, da ich mit meinem Smartphone auch keine Probleme hatte? Das ganze macht mich schon irgendwie stutzig, konnte ja alle anderen Seiten ohne weiteres öffnen. Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem Server www.bitfinex.com schlug fehl. Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen: Die Seite später noch einmal aufrufen. Die Netzwerkverbindung überprüfen. Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde. Sowie auf kraken, bitcoin.de, bitpanda, coinmarketcap usw.
  2. Hilfe. Bis auf das Forum hier lässt sich keine Seite die in irgendeiner Hinsicht mit Cryptowährungen zu tun hat öffnen. Kennt jemand das Problem?
  3. Glaubt man der Seite kann man wohl gar nichts falsch machen
  4. Was regt ihr euch denn andauernd so auf? Finde Offtopic ganz normal und sorgt halt eben für etwas Unterhaltung. Der nächste Post ist schließlich nur ein scroll entfernt... Auf eurer Facebook Timeline beschwert ihr euch ja auch nicht über jeden unnötigen Post.
  5. Nach den ersten vier Seiten dachte ich echt sunny sei ein Troll. Dennoch vielen dank an Sunny und all die fleißigen Antworter. Hat mir den Einstieg um einiges erleichertet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.