Zum Inhalt springen

sb69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sb69

  1. https://www.nasdaq.com/article/vechain-announces-blockchain-vaccine-tracing-solution-for-china-cm1008622 Das könnte vielleicht der Grund sein.
  2. Das haben die echt ordentlich gemacht! Funktioniert ohne Probleme...so und jetzt ab zum Mond ?
  3. ist aber gerade suspended...hatte es versucht.
  4. von Binance aus auf das Wallet? Wie lange hat die Transaction gedauert?
  5. Wurde das mit dem Reward schon gepostet? One Year Anniversary and X Node Binding Lottery Event https://medium.com/@vechainofficial/one-year-anniversary-and-x-node-binding-lottery-event-51be44dd0738
  6. Hallo Emchi78, Ich habe meine XRP auf meinem Ledger Nano S und einen Account bei Gatehub. Kannst Du vielleicht kurz erkären wie man bei Gatehub ein Wallet importiert, ich habe es nicht geschafft? Danke vorab!
  7. bei gatehub funktioniert es...leider habe ich aber fast alle Ripple auf meinem Ledger Nano....und da geht leider nichts.
  8. noch eine Frage zu MEW. Kann es sein, dass ich auf meiner neu eingerichteten Adresse VIU Coins habe? Das macht mich etwas stutzig.
  9. Oje, dann muss man ja noch mehr in die anderen Coins die da kommen investieren...
  10. doch VET die kommen dort an, Du kannst auf der rechten Seite nach VET suchen und siehst dann den Betrag.
  11. ...und muss ich die dann auf die Vechain-Wallet übertragen und sehen die die Anzahl der VET wenn ich die z.B. bei MEW habe?
  12. da kann man nie genug von haben :-)
  13. und für was bekommt man dann ONT?
  14. für was bekommt man OTC bei Binance geschenkt?
  15. ....ich schicke Dir meine Adresse:-) immer her damit!
  16. ...wolltest Du nicht den X Node :-)...egal, kauf einfach beides!
  17. ..jetzt auch noch ne Küche? Lieber X Node ist grad günstig...noch.
  18. Danke @loralt und @Luqius - Du hast mich mit den VEN´s angesteckt :-)
  19. noch eine bzw. zwei Änfängerfragen...wenn ich die 6K auf MEW habe, bekomme ich den Bonus dann automatisch, oder muss ich das irgendwo eintragen? Danke vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.