Zum Inhalt springen

Desposyni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Desposyni

  1. Achja hier gibt es eine tolle deutsche Steemit Gruppe in Telegram: https://t.me/SteemitDE
  2. Hallo zusammen, ich nutze Steemit jetzt seit Mai und finde das Format sehr gut. Allerdings ist noch sehr viel Unruhe im gesamten System und es gibt unglaublich viel Blodsinn und Mißbrauch. Ich versuche meine Artikel in der bestmöglichen Qualität zu schreiben und erschaffe of auch Serien, um nicht zu lang zu werden. Was mir wie jedem anderen fehlt sind Upvotes und Comments. Ich würde mich freuen wenn Ihr einfach mal bei meinem Account vorbei schaut und mich wissen lasst was gut und was nicht gut ist. Jeder Artikel ist von mir geschrieben worden. Ich freue mich natürlich auch über Upvotes und Comments auf Steemit, versteht sich. Vielen Dank Hier mein Account auf dem bis zum heutigen Tag (12.07.18) über 40 Artikel (deutsch und englisch) von mir veröffentlicht wurden. https://steemit.com/@desposyni
  3. Ich möchte Euch gerne zu unserer gerade eröffneten Telegram Gruppe einladen. Das Projekt ist das McFly.aero Projekt welches sich zum Ziel gesetzt hat, den Luftraum mit Airtaxis zu nutzen. Der Link zur Gruppe lautet: https://t.me/tomcflygermany Bitte lest die angeheftete Mitteilung im Chat zuerst. Die Gruppe ist gerade erst entstanden und somit ist kaum Aktivität bisher. Ich lade Euch herzlich ein dies mit uns zusammen zu ändern. Auf bald.
  4. Wow was ist das denn für ein Ton? Ich habe eine Frage gestellt und nun lüge ich schon? Ich frage ja, weil ich davon ausgehe, dass ICH irgendetwas nicht verstanden, oder sogar überlesen habe. Wenn ich das nicht klar genug ausgedrückt habe, dann ist das etwas was ich in Zukunft verbessern kann. Ich beschuldige niemanden oder greife niemanden an, also laß das bitte bei mir. Wenn es keine weitere Hilfe gibt, dann reicht doch auch ein klares "alles was es zu sagen gibt steht im Forum mehr gibt es nicht!" und gut ist. Oder irre ich mich da schon wieder?
  5. Und jetzt dachte ich mir beim Schreiben, dass ich EXTRA in meinen post reinschreibe, dass ich schon alle posts dazu gelesen habe, damit niemand diesen Satz schreiben muss und damit wertvolle Lebenszeit verschwendet und dann passiert es trotzdem. Schade schade.
  6. Hallo lieber Support und liebe Community, Auch ich gehöre mit meinem ersten Auszahlungversuch überhaupt zu den Kunden die die folgende Sperrung bekommen haben. "Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus). Bitte wenden Sie sich an den Support." Ich habe alle posts dazu gelesen, leider erst jetzt und nicht bevor ich den Entschluß fasste hier BTC zu kaufen. Ich habe den Support angeschrieben und warte nun auf eine Lösung. Was sind die Erfahrungen (Änderungen oder so wie zuvor nur ohne Hotline) und wie lange komme ich jetzt nicht an meine BTC heran? Ich danke für den Support.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.