Zum Inhalt springen

djkroko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von djkroko

  1. Guten Tag, ich wollte grade ein paar meiner Bitcoins verkaufen. Nun habe ich das Problem, sobald ich andere Länder auswähle, bekomme ich die Meldung das dafür keine Daten hinterlegt seien. Ich habe bereits ein Konto mit den SEPA Daten hinterlegt, also IBAN und BIC. Bei der Meldung wird mir gesagt das ich das in den Einstellungen nachschauen kann, dort sehe ich aber nur mein bereits eingetragenes Konto udn die Möglichkeit ein Liberty Reserve Konto hinzuzufügen. WIe soll ich es den nun bitte machen das ich auch Zahlungen aus anderen Ländern empfangen kann? Die Sepa daten sind ja schon hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß djkroko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.