Zum Inhalt springen

lucror743

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine neue Website vorstellen. Es ist eine Empfehlungsplatform für Faucets, Cloudmining und Lendingplatformen. In Zukunft soll ein Lexikon rund um den Kryptowährungsmarkt entstehen und es sind noch weitere Themen in Planung. Der Schwerpunkt liegt darauf wie man kostenlos an Bit- und Altcoins gelangt und diese einsetzt. Deshalb ist auch ein Faucet eingebaut, der momentan bis zu 15 Satoshi ausschüttet. Und, ja ich weiß, es gibt einen Haufen solcher Seiten, aber ich wollte versuchen etwas Ansprechendes, Informatives und Übersichtliches zu erstellen. Sie ist brandneu und der Content wird weiter ausgebaut. Und sie ist natürlich gespickt mit Ref-Links, aber irgendwie soll sich der Faucet ja auch tragen. Also ich hoffe sie gefällt und ich bin gespannt auf Feedback. Der Link zur Seite: https://crypto4free.org Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.