Jump to content

phokos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

144 Excellent

Über phokos

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe
  1. Hi !! Meine vollste Überzeugung ist und war und wird es im Kryptomarkt bleiben: Chart Analysen sind unbedingt nicht signifikant, deshalb (noch?) nicht anzusetzen. Insbesondere bei so kleinen Volumina/ Umsätzen wie bei Pantos. Die Sache ist hier wichtig und sehr interessant was noch passieren wird! Bin überzeugt explosiv, auch mit BEST.
  2. Pantos.io geht bei mir z.Zt. auch nicht. Bitpanda läuft.
  3. Alles schläft und beste Zeit zum Nachlegen. Denke die letzten Chancen unter 4 Cent.
  4. Klar, bin mit Google per du😎 Diese Seite hatte ich schon gefunden. Aber so einfach ging das doch nicht. Jetzt hat es geklappt. Man muss den weiteren NanoS mit Hilfe der vollständigen "recovery seed" anmelden. Dann in " accounts" die jeweiligen accounts mit Hilfe des Schraubenschlüssel Werkzeugs oben in der rechten Ecke um benennen. Danke nochmal für die Hilfe!!
  5. Danke!! Wie aber ? Ich bekomme es nicht hin. Also sind zwei NanoS mit verschiedenen seeds.
  6. Wieder eine Frage hier die nur ähnlich wäre: Kann man auf einem PC zwei NanoS im Ledger Live bedienen?
  7. Dieses Problem hatte ich auch und es wurde mir hier geholfen. Musst im Live auf "settings", dort auf "help", dann "cache" leeren.
  8. Löschen? Das machen hier die Mods relativ flott.🐼
  9. Wolltest auch grad zeichnen? Wir haben es hinter uns gebracht.😎
  10. Klar hängt die . Private sale ist offen für best.
  11. An dem haben sie wohl auch großes Interesse: Klick
  12. @fox42: Ja die Stückelung ist identisch @LadyWhisky: Hatte ich nicht gekannt und nicht versucht. Werde es beim nächsten Mal versuchen da auf einmal die Bestände doch gleich waren. Danke euch Beiden!!
  13. Bei meiner Frage geht es nicht um mehrere PC`s sondern einem PC und Iphone. Habe auf beiden Ledger live. Am PC wird mein Bestand z.B. 1000€ angezeigt und auf dem Handy nur 950€, also 5% weniger. Habe bei "settings" bei beiden Bitstamp als Börse und US Dollar als Währung. Woran könnte das liegen? THX für Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.