Jump to content

Ruprecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ruprecht

  • Rang
    Neuling
  1. Bitte um Hilfe! Ich habe den Ledger Nano S in Betrieb und bei anycoindirect.eu gekauft. Der Testkauf erschien im Ledger, die folgenden 2 Käufe erscheinen nicht. Beim Installieren der APP für den CROME Browser wird die Empfangsadresse generiert, diese ich jedoch unterschiedlich wenn ich den Ledger mehrmals in Betrieb nehme. Beim Kauf auf der Plattform habe ich eine andere Adrsse gefunden, als die, die der Ledger nun anzeigt. Dies geht auch aus einem Artikel der Beschreibung hervor: https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005165329-How-to-transfer-Bitcoins-on-my-Nano-S-Where-can-I-find-my-Bitcoin-address- Ich weiß aber nicht, was es bedeutet, wenn jetz eine andere Empfangsadresse erscheint, als die zum Zeitpunkt des Kaufes. Kann jemand mir helfen?? R.H.
×