Zum Inhalt springen

netjack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von netjack

  1. Der Quellcode wird natürlich mitveröffentlicht momentan ist da aber noch kein Code vorhanden genauso wie das Tool noch nicht rausgegeben ist. Und ich will meine Arbeit Bzw den Quellcode natürlich nicht jedem offenlegen, wen es interessiert und die Arbeit zu schätzen weiß kann es haben und zwar natürlich beides, wobei die Rechte natürlich bei mir liegen.
  2. Ich hab jetzt mal ein kleines Tool erstellt ist noch nicht freigegeben da ich mich im Studium damit beschäftige. Hier ein link zu meinem Projektfortschritt. mmo-inside.de mfg
  3. Ich hab leider ein Problem beim zugriff auf die websocket Adresse es kommt keine Verbindung zustande, auch unter Firefox websocket Client kann ich keine Verbindung erstellen deswegen die Frage ob sich die Adresse geändert hat und oder im Header Informationen mit gesendet werden müssen. Oder hat jemand und C# die Verbindung zum websocket schon mal auf die beine gestellt bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.