Zum Inhalt springen

Soniador

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Profile Information

  • Wohnort
    Im Münsterland

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  1. ....und wir waren dabei 😉 https://coincierge.de/2019/bald-der-laengste-bitcoin-baerenmarkt-in-der-geschichte-bei-410-tagen-liegt-der-bisherige-rekord/ Na da hoffen wir jetzt mal das das stimmt.
  2. Das habe ich mir gerade auch angesehen. Sieht nicht gut aus ☹️
  3. TADA .... Grüne Kerze, welch herrlicher Anblick 😉
  4. Joah, bei 2 $ hab ich auch keine Probleme zu investieren und ein paar Jahre zuwarten. Da lehn ich mich dann auch entspannt zurück und schaue zu .
  5. Kann sein oder auch nicht. Alles ist möglich im Kryptomarkt. Deshalb ist es schwierig hier aussagen zu treffen was als nächstes passiert. Definitiv sind wir noch im Bärenmarkt. Das kann man mit Sicherheit sagen und das der Boden noch nicht bestätigt ist.
  6. Ach ja hodln.... kann gut gehen , muss aber nicht. Steuerfrei hin und her ... es kann immer viel passieren.
  7. Dazu fehlen aber noch die Vorjahre .... hast du was dazu aus dieser grauen Vorzeit ?
  8. Naja immer noch besser als Zero 😉
  9. Wie war das mit nem Bounce auf 5000 $ bevor es weiter dumpt ? 🙄 Hmmm ich weiß nicht... das ende naht !
  10. halt alles schnelllebiger geworden...spannender als jeder Krimi momentan
  11. so ... dann bitte jetzt endlich einmal durchrutschen damit der drops gelutscht ist. Kann man sich langsam nicht mehr antun ... 😒
  12. Ein Teil im Dezember, den anderen im Januar abzustossen währe auch gut gewesen.
  13. Jo , sehe ich auch so. Hält sich auch wacker bei den dumps bisher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.