Zum Inhalt springen

TomStone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TomStone

  1. Problem mit dem senden meiner IOITAS von Bitfinex auf meine Wallet , bin Anfäger! Ich gebe in die Wallet das Seed ein und es erscheint der öffentliche Schlüssel. Wenn ich das aber ein zweites mal mach, und ich habe gelesen man soll das zur Kontrolle machen erscheint ein neuer öffentlicher Schlüssel ! das kann doch nicht sein beide schlüssel gehören doch zusammen und können sich nicht ändern oder. Auch der mit dem ersten öffentlichen Schlüssel versuchte Transfer der IOTAs wird immer gecanncelt bzw.. funktioniert nicht. Ist die Wallet gehackt oder wo liegt das Problem? Danke!
  2. Hi meine Webcam kann die Papiere auf die kurze Entfernung nicht scharf stellen, so das ich mich nicht Anmelden kann, gibt es eine andere Möglichkeit? Danke!
  3. Ich gebe in die Wallet das Seed ein und es erscheint das öffentliche Passwort. Wenn ich das aber ein zweites mal mach, und ich habe gelesen man soll das zur Kontrolle machen erscheint ein neues anderes Passwort!! Auch der mit dem ersten Passwort versuchte Transfer der IOTAs wird immer gecanncelt bzw.. funktioniert nicht. Ist die Wallet gehackt oder wo liegt das Problem? Danke!
  4. Erhalte nach ausfüllen der Anmeldung immer die Meldung: 1 invalit fields oder Invalit request token. Please try again Verwende wie vorgeschrieben nur Groß und klein Buchstaben, Zahlen und ein @ trotzdem immer diese Fehlermeldung, kann mir da jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.