Zum Inhalt springen

Lechuza

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte es per Hand aus gewählt bzw. wählen müssen, weil es nicht anders ging. Aber mir ist eben aufgefallen, dass ich eine veraltete Version des Wallets laufen hatte – vermutlich lag es daran! Ich hab ein Update gemacht, die Verknüpfung mit einem anderen Node hat funktioniert und die verschwundene Transaktion ist angekommen Dankeschön!
  2. Die schnellsten sind die mit dem niedrigsten Ping? Das mache ich unter Werkzeuge > Konfiguration der Node bearbeiten? Ich hab jetzt die ersten 6 durchprobiert. Wenn ich das speichern möchte, erscheint immer ein "invalid!" bei Host.
  3. Ich bin ziemlicher Newbie im Cryptoversum und gerade komplett lost – ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da es mein erster Post ist: Ich bin Sebastian, Designer aus Hamburg - Ich habe bisher 3 mal bei Bitfinex IOTA gekauft und an mein Lightwallet transferiert. - In der Bitfinex History kann ich sehen, dass zwei Transaktionen dabei an eine Adresse gingen: Von diesen sehe ich die Bilanz. - Die dritte geht an eine andere Adresse – diese IOTAs fehlen in der Bilanz. Das komisch daran aber ist, dass es diese Adresse ist, die im Wallet als Empfängeradresse zu sehen ist. - Wenn ich mich mit dem Tangle verknüpfen möchte, erscheint eine Fehlermeldung "Request Error". Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder zumindest einen Hinweis wonach ich recherchieren kann? Vielen Dank im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.