Zum Inhalt springen

2k9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Hype ist ja noch ncht wirklich da, ein gutes Zeichen dass 100k durchaus realistisch sind bis zum Halving.
  2. Stagnation... entweder bekommen wir jetzt einen netten Absacker, oder die Rakete wird gezündet.
  3. Kannst deinen Zahn mit auffüllen
  4. Gerade ist's ja wirklich spannend. Gute Sell-Wall bei Binance
  5. Bis 70k steht schon noch ein guter Widerstand.
  6. Coinbase hat Mina zum Handel freigegeben, daher sehen wir gerade den berühmten Coinbase-Effekt. Wenn es so kommt wie es immer kommt, kühlt sich das in den nächsten Tagen wieder ab. Dennoch bin ich bei Mina weiterhin optimistisch für den Rest des Jahres.
  7. Schwer zu prognostizieren. Aber November und Dezember sind historisch gesehen eine der stärksten Monate für den Crypto-Markt. Ich erwarte jedenfalls nicht dass der Bärenmarkt kurzfristig eintrifft.
  8. Bleiben wir im Positivtrend die nächsten 2 Monate, ist das Kursziel 8$ durchaus realistisch.
  9. Ich musste auch schmunzeln über die 7%, aber am Ende des Tages muss jeder für sich wissen wann er Gewinne oder Verluste realisieren will. Ich kann es keinem verübeln. Auch hängt es stark von der höhe des Investments ab. Bei 100.000$ Invest wirken 7% Gewinn anders als bei 1000$.
  10. MINA macht Spaß die letzten 24h
  11. Gestern hat eigentlich gut gezeigt wie verhältnismäßig "wenig" Volumen nötig ist, um den Kurs hoch zu kaufen. Gibt uns auch eine Vorahnung darauf was machbar ist, sobald snapps/dapps live gehen, erste Applikation auf MINA aufgesetzt werden, oder ein etwaiges Coinbase Listing vor der Tür steht. Ein x5-x10 ist (und ich bin eigentlich grundsätzlich eher pessimistisch eingestellt) durchaus machbar. Wenn kein Crypto-Winter eintritt innerhalb der nächsten 3 Monate, bin ich relativ optimistisch in diesem Projekt.
  12. Sieht nicht nach Pump & Dump aus. Aber morgen sind wir schlauer. Würde dennoch halten.
  13. Dann steigt er, weil keine neuen Coins auf den Markt kommen Wildes FOMO!
  14. Wird schon noch. Good things take time
  15. Mit einem kleinen Abverkauf nach dem überschreiten des ATHs war ja zu rechnen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.