Zum Inhalt springen

smith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent
  1. Laut EUGH fällt keine Mehrwertsteuer an. http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2015-10/cp150128en.pdf
  2. Morgen um 16 Uhr findet eine Anhörung vor dem US-Senat statt welche auch live übertragen wird. Thema: Virtual Currencies: The Oversight Role of the U.S. Securities and Exchange Commission and the U.S. Commodity Futures Trading Commission https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/hearings?ID=D8EC44B1-F141-4778-A042-584E0F3B9D39
  3. Auf Bithumb sind die 7900 $ schon in greifbarer Nähe. Ziemlich krank wenn man bedenkt das die Preise dort meist 15 - 20 % über denen der westlichen Börsen waren.
  4. Wahrscheinlich fliegt uns die Theter-Sache hier um die Ohren. Laut diversen Twittermeldungen und News auf Bloomberg wird Theter bzw die Verantwortlichen dahinter bei einer US Behörde vorgeladen.
  5. Andersrum währe es wahrscheinlich erfolgversprechender. "buy low, sell high"
  6. Ich habe meinen Einsatz verteilt. Jeweils 1/3 BTC, ETH und LTC. Ob das richtig oder falsch ist werde ich nächste Woche sehen
  7. Vielleicht profitiert Ethereum von der Ungewissheit wie sich die Futures auf den Bitcoin-Kurs auswirken. Momentan steigt Ethereum.
  8. Es wurde sogar schon zum Kurs von 20.000 € verkauft....ziemlich viel "Vertrauensvorschuss"
  9. Interessanter Artikel. Vielleicht klappt es ja http://www.deraktionaer.de/aktie/bitcoin-100-000-dollar--es-reicht-schon-1-prozent--348540.htm
  10. Sofern es sein Trust-Level zulässt
  11. Unbedingt! Wahnsinn was da gerade passiert
  12. es stehen insgesamt nur 328 Bitcoins zum Verkauf. Von Massenweise kann nicht die Rede sein. Auf Bitcoin.de waren es meist um die 600 Bitcoins in den letzten Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.