Zum Inhalt springen

Andrew2k2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So in der Art könnte es ablaufen.Evtl. gehts auch schon bei 5650$ in ne andere Richtung. Reine Spekulation :-) https://www.tradingview.com/x/mZyGACk0/
  2. Bin all out immer noch noch mit sattem Gewinn.
  3. Lass mir jetzt nen bisschen btc raus
  4. Dedalus wallet und mit keepass nen pw erstellen. Den seed kannst auch darin speichern. Die Keepass-Datei dann auf nen stick offline sichern und gut ist.
  5. Ich weiß ja nicht was ihr seht, aber bei mir geht der btc/$ wieder runter. Da bahnt sich ne richtig schön rote Kerze an. Wird dann ab 11580$ auf Wiederstand stoßen. Wenn hier Support da ist würde ich auch optimistisch in die Zukunft blicken.
  6. Er steht wohl auf blasen äh natürlich mit nem großen B
  7. Auf bitcoin.de unterbieten die Leute sich mal wieder (btc)
  8. Ich Frage mich ob die Asiaten deswegen wirklich ihr Geld rausziehen? Würden wir an Ereignis xy doch auch nicht tun oder?
  9. Naja sollte eher ne Frage als eine Aussage sein. Kann nicht mehr editieren. "Dr. In dem Bereich von dem man spricht? "
  10. Der H. ist doch nicht mal nen richtiger Dr. ... Nem "Zahnarzt" der in seiner Vita seine Laufbahn als "Profisportler" immer wieder hervorhebt traue ich in Bezug auf mein Geld bestimmt nicht über den Weg. Ihr hebt hoffentlich bei Bewerbungen im Lebenslauf auch nur die Tätigkeiten hervor, die Bezug auf die gewünschte Stelle haben? Oder wie macht ihr das? Start hating me Fanboys xD
  11. Btc bei ca. 1115 $ wieder hoch? Was meint ihr?
  12. Warum sollte ein keepass seed schlecht sein?
  13. Mal schaun wie weit es runter geht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.