Zum Inhalt springen

Jobo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jobo

  1. Im Spam-ordner ist nichts, die Mail kommt nicht an. Da muss ich wohl auf den support warten...
  2. Hallo zusammen, Gestern Abend war auch bei mir die Verbindung zum Marktplatz ziemlich langsam und zuerst dachte ich, dass es an meinem nicht mehr allzujungem laptop läge und hab ihn daher erstmal neugestartet. Beim Einloggen zu bitcoin.de habe ich versehentlich im zweiten Schritt mehrfach falsche Angaben aus der Passworttabelle eingegeben, daher wurde mein Account gesperrt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich an meine bei bitcoin.de genutzte E-mail-Adresse eine Mail erhalten würde bzw. Nach nochmaliger Eingabe der Mail-adresse erhalten würde. Nun beginnt mein Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher, welche mail-adresse ich verwendet habe, da ich mich ja immer mit meinem Benutzernamen angemeldet habe. Auf keiner der mir aktuell bekannten Adresse ist eine Mail angekommen. Ich habe auch nochmals, zu allen Adresse ein passwort angefordert. Keine Reaktion. Ich habe versucht mich mit allen von mir genutzten Mail-adresse sowie meinen Passwort anzumelden. Bei einer erscheint, dass mein Account gesperrt sei und eine E-mail an mich gesendet worden wäre. Bei allen anderen erscheint, dass passwort und E-mail-Adresse nicht zusammen passen. Gehe daher richtigerweise davon aus, dass es sich bei der einen Adresse um die von mir bei bitcoin.de genutzte handelt? Wenn ja, welche Ursachen könnte es ich haben, dass ich keine Mail zwecks Passwort Zurücksetzung erhalte? Auf meine Anfrage/Meldung beim Support hab ich bislang Ochse keine Rückmeldung erhalten. Hatte jemand schon mal ähnliches bzw. hat Erfahrungswerte wie lang es dauert bis sich der Support meldet? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.