Zum Inhalt springen

DerE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerE

  1. Ich versuche es nun mit den Spent und View Keys über Mymonero. Wie lange dauert es wohl, bis ich da eine Rückmeldung bekomme? HIntergrund: die Anwendung versucht nun schon mehrere Minuten lang Zugriff auf die Wallet zu bekommen? Rechts oben in der Leiste sind diese kleinen sich bewegenden Ladebalken....
  2. Moin nochmal, frohe Weihnachten! Das Einloggen in MyMonero klappt nicht. Da wird ja nach dem Private View KEy und dem Spent Key gefragt. Kann ich den SP noch irgendwie nachträglich rausfinden? Hintergrund: ich im Dez 2017 die XMR auf BItfinex gekauft, dann transferiert und mir zwei Private Keys notiert, aber keinen Spent KEy... Was ist denn nun der View KEy und was der Spent KEy? Danke für deine Hilfe!
  3. Moin, danke für die Infos. Allerdings scheint die Anleitung nicht mehr zu funktionieren. Es gibt keine ZIP-File zum runterladen... Gibt es noch eine andere Anleitung? Vielen Dank für deine Hilfe!
  4. Moin, ich bräuchte nochmal Hilfe. Habe die XMR GUI Anwendung installiert. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Wallte wiederhergestellt bekommen. Ich habe die Adresse und habe mir damals zwei Private Keys a 13 Wörter notiert. Wenn ich die PK in die Anwendung eintrage, und mit "meinen Schlüssel wiederherstelle" auswähle, werden die PK nicht akzeptiert, das Feld zum Eintragen der PK bleibt rot umrandet. Was kann ich tun? Die Felder zum eintragen heißen in der GUI-Anwendung View-Key und Spend-Key...passen die PK da überhaupt?
  5. Hi Leute, ich habe am 16.12.2017 XMR von einer Börse an ein Desktop-Wallet gesendet und seitdem nicht mehr angefasst. Nun habe ich das Desktop-Wallet nicht mehr auf meinem Desktop, wie ich gerade bemerkt habe. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine XMR? Ich hatte sie damals an 2 Adressen gesendet, die in der Börse auch noch nachvollziehen kann. Die zwei Private Keys düe das Wallet hatte ich mir ebenfalls notiert. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun muss?
  6. Hallo MixMax, danke für deine Fragen. Mac OS X EL Capitain. Friert ein, nach ein paar Sekunden fährt er wieder hoch mit MEldung "...aufgrund eines Problems..." dann startet er wieder automatisch...
  7. Moin, ich habe soeben bei meinen Ledger(s) die aktuelle Software 1.6.0. installiert, nun stürzt mein Rechner dauern ab, wenn ich einen der Ledger anschließe. Hat das irgendjemand schon mal gehabt? Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruß!
  8. DerE

    IOTA

    Hallo Leute, nach längerer Zeit habe ich mein Light Wallet 2.5.7. gestartet, um einige IOTA an Binance zu senden. Nachdem ich mehrere Adressen generiert habe, wurde mein Kontostand korrekt angezeigt. Dann habe ich zwei Transaktionen an Binance gestartet, natürlich an unterschiedliche Adressen. Das war vor zwei Tagen. Seitdem werden die Transaktionen bei Binance zwar angezeigt, aber als "Deposit not arrived", im Light Wallet steht "Persistenz: ausstehend". Das Reattachen scheint nichts zu bringen, die Transaktionen erscheinen bei Binance ebenfalls als "Deposit not arrived". Könnt ihr mir da helfen? Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber von den anfänglich generierten Adressen zeigen fast alle "Persistenz: ausstehend" an... Gruß buzybob
  9. Meine XRP sind mittlerweil angekommen. Auch eine weitere Sendung, die ich gestern Mittag aufgegeben habe, ist von Bitfinex an das XRP-Wallet zügig angekommen. Nur zur Info.
  10. Hey Leute, gleiche Problem bei mir. Transaktion seit dem 07.12. (!!!) auf "Completed" aber bei mir bisher nicht angekommen. Bitfinex angeschrieben, nach 2 Wochen Standardmail erhalten (haben meine Problemstellung also gar nicht richtig gelesen!) "..erhöhte Transaktionszahlen blablabla..". Also erneut angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort....langsam nervt das! Bitte info, wenn sich bei jemandem was tut! Danke!
  11. Hallo Niko777, das heisst Ripple Desktop Wallet oder auch RippleAdminConsole-1.4.1....
  12. Hallo Leute, ich habe dieses Problem schon in zwei anderen Threads gepostet, bisher konnte mir aber keiner helfen. Folgendes Problem: ich habe am 07.12. 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet zwecks Aktivierung gesendet, allerdings kommen sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit dem 07.12. "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......" Kann mir jemand helfen? Gruß
  13. Hallo Leute, ich habe eben 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet gesendet, allerdings kommt sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit vorgestern "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......" Kann mir jemand helfen? walletstarter.com ist derzeitig nicht verfügbar.... Gruß
  14. DerE

    IOTA

    Bitfinex hat die Mindesttransfermenge an IOTA auf knapp 65 angehoben. Erklärung: damit die Leute nicht so viele (kleine) Transaktionen machen, denn die würden die Performance der Seite stark in Anspruch nehmen.
  15. DerE

    IOTA

    OK, ich glaube Dir Denn selbst wenn IOATA nur ein Zehntel des Bitcoin-Wertes erreicht, kann ich für den Rest meiner Tage auf Privatier umschulen
  16. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
  17. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
  18. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
  19. DerE

    IOTA

    Nach den ganzen Einträgen zum Thema Bitfinex-Transaktionen in den letzten Tagen könnte ich mir das gut vorstellen
  20. DerE

    IOTA

    Vielen Dank Denim! Und auch allen anderen! Hat geklappt!
  21. DerE

    IOTA

    Also: letzet Woche habe ich eine erfolgreiche TA (Transaktion) von Bitfinex an mein Wallet gemacht. Seitdem war die Balance also größer 0. Heute habe ich eine erneute TA von BF an mein Wallet gestartet. Diese ging dann aber nicht durch, der Grund wurde hier im Thread ja lang und breit diskutiert (Überlastung Bitfinex usw.). Ich habe im Thread gelesen, dass man es mal mit einem Nodewechsel versuchen könnte, da das wohl schon zum erfolgreichen Abschluß der TA geführt hätte. Also habe ich die Node gewechselt. TA ist aber trotzdem nicht druchgegangen. Zusätzlich ist meine Balance im Wallet seit dem Nodewechel nun aber 0, die in der letzten Woche transferierten Iotas werden also nicht mehr als Guthaben meinem Wallet angezeigt. Ebenfalls weg ist der gesamte Verlauf der bisherigen Empfänge. Ich hoffe, dass das nun verständlich war....
  22. DerE

    IOTA

    Nein. Nochmal in aller Deutlichkeit: es geht mir nur um die Frage, warum meine Balance nach dem Nodewechsel auf einmal auf 0 steht! Und im Empfangsverlauf ist seitdem auch gar nicht mehr... Die Transaktion von Bitfinex habe ich länngst gecancelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.