Jump to content

ChillBit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.176 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ChillBit

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe
  1. Sehr gut Leute. Einfach noch ein paar raushauen. Auch wenn bei sinkenden Kursen meist eine Stimmung und Niveauveränderung zu beobachten ist - egal! Es führt schlichtweg zu mehr posts in diesem Thread. Und da, wie schon festgestellt, die Seitenzahl des Threads mit dem BTC Kurs korreliert, ist das heute wieder ein ganz besonders guter Tag 😉 Förderlich ist auch, dass mittlerweile aufgrund aktiver Mod-Teilnehmer kaum noch inhaltliche posts bzgl. politischen Themen, Klimawandel, Weltuntergang, Automarken, Immobilienmarkt, Krisenabsicherung und Mondlandungen verschoben werden 😉
  2. So simpel und lustig es klingen mag...der richtige Markenname kann über Erfolg und Misserfolg maßgeblich mit entscheiden. Vor allem, wenn das Produkt für die breite Masse gedacht ist. Nicht nur bei Kryptos so...aber bla marketing Gelaber 😉
  3. Ich liebe diesen allerersten post dieses Forums...heute wie vor 6 Jahren immer wieder beliebig verwendbar 😉 Und was derzeit mit dem Kurs passiert - ich wage mal eine Prognose: Da die Seitenzahl des Threads eine gewisse Korrelation mit dem BTC Kurs aufweist, sollten wir alle hier schreiben, was das Zeug hält 😉
  4. ...Pilot scheint immer noch zu pennen 💤 😉
  5. Da wir uns schon wieder seit einigen Tagen/Wochen im schleichenden Sinkflug befinden und die Laune der Passagiere nach diversen shopping-touren langsam immer schlechter wird und selbst die Stewardessen keine drinks mehr servieren, obwohl das "Halving-Arrival-Schild" schon fast in Sichtweite ist, sollte vielleicht mal einer den Piloten vorne aufwecken 🚀 😉 ...nein - nicht Klaus! Der kann weiterpennen 😉
  6. Da wär ich mir nicht so sicher 😉 ist ja noch ne Zeit unterwegs und weicht er auch nur nen "mü" von seiner Laufbahn ab oder kollidiert mit Weltraumschrott, könnte es hier gewaltig scheppern. Wie geil wär das denn! Nach 65 Millionen Jahren und den Dinos wäre wir die nächsten, die das wieder (kurzfristig) erleben dürften 😉 ...die Anlagestrategie (10 Jahre) von @siwun und seinen Alts würde dann halt dummerweise nicht aufgehen 😉
  7. Lt. @Lavista weder groß noch geheim genug. Es muss was anderes sein 😉
  8. Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen 😉 aber ich spüre es auch ganz deutlich - da kommt was GROSSES auf uns zu 😉
  9. Etwas geheimes, von dem wir noch nichts wissen?😉
  10. Unser CryptoBro meinte auch auf Twitter das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen "sicheren" Long Entry ist.Vorläufiges Ziel:ca. 9300.-. Der mit dem Dosenfisch? 😉
  11. Im Gespräch mit Prof. Dr. Michaela Hönig University of Applied Science in Frankfurt und Direktorin im Vorstandsstab der DekaBank made my day (der letzte Satz) 😉 + @ratzfatz "Sie zahlen dann eben etwas dafür das andere sie absichern." Wo geht die Entwicklung bei der Blockchain hin? Wir sprechen aktuell hier von Blockchain 3.0 und der Tokenisierung. Sie können letztendlich alles über Token abbilden, auch Anteile an Immobilien, Aktien, Anleihen, Anteile an einem Gemälde, an Unternehmen. Das ist der nächste Trend. Die Kreditinstitute und Banken arbeiten bereits daran.
  12. mit 67? 70? ...mein Beileid 😉
  13. ...und kann sich dann sogar noch ein paar Neue gießen - aus 100% Gips 😉 Sorry @Axiom0815 aber manche Verschreibsel sind einfach zu geil ✌️
  14. USA & CHINA gegen den Rest der Welt 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.