Jump to content

Orakel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.181 Excellent

Über Orakel

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das stimmt, seit dem Hack stehen jeden Tag die heißesten Frauen in meiner Auffahrt, reißen ihre Shirts hoch und brüllen, dass sie ein Kind von mir wollen 😉 P.S. Ich hab sogar mehrere Ledger zu Hause...vermutlich liegt es daran...
  2. Geil...wenn die auch mal BTG akzeptieren, hätte der Fork auch Sinn gehabt 😉...und ich ne lebenslange Mitgliedschaft 😎
  3. Zu Frage 1: Gefällt mir gar nicht. Frage 2 und 3 haben sich daher erledigt. Nur meine Meinung.
  4. Danke...das wäre auch wirklich nice! 👍
  5. Ja klar, das böse „M“... kann sein, muss aber nicht... Warst Du nicht auch der, der den BTG-Long hier als ultimatives Instrumentarium zum Glück dargestellt hat...sorry, falls ich falsch liege und mich meine Erinnerung täuscht. #falschliegen #fehleinschätzung usw.. Unabhängig davon ist mir auch ein Dip auf 10k völlig egal. Ich schaue halt auf andere Timeframes und bin mir ziemlich sicher, dass wir in der nahen Zukunft schöne Kursanstiege sehen werden. Die kleinen Ruckler beim Anstieg sind mir da völlig latte. Bin halt Hodler, kein Trader, kein Picasso...Plan B 🚀😎
  6. Wie jetzt...Dip??? Ich seh nichts...ach sorry, bin im 1w 😁😉
  7. Ein aus meiner Sicht sehr guter Artikel zum Thema Fiat (nicht die Automarke 😉) https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/schuldenorgie-und-geldflut-der-moment-der-wahrheit-fuer-das-geldsystem-naht_H2032266997_12341193/ Könnte dem ein oder andere in der Meinungsbildung unterstützen, wenn er sich noch nicht so intensiv mit dem Geldsystem beschäftigt hat. Lesezeit ca. 5 Minuten. M.E. gut investierte Zeit.
  8. Wenn man ganz still ist, kann man die FOMO-Rufe hören...hört ihr sie auch??? 😉🚀
  9. Geil...natürliches Viagra 😁 Vegan und bio...
  10. Wieso nicht Kraken und Fidor? Geht einwandfrei...oder Bison, oder Bitcoin.de, oder bitpanda.com. Coinbase ist von den AGB‘s her ohnehin eher schwierig für Deutsche. Aber jeder, wie er mag.
  11. Who cares...ist doch völlig egal. Auf einen 12-24 Monatszeitraum dürften deutlich kleinere Stückzahlen für Dein „ausgesorgt“ reichen. Ausserdem hat Hagen den kleinen Klaus...der macht das schon 😉
  12. 100X...pffftttt...😎 Einige hier hatten wohl schon Glück beim Fischen. (Glückwunsch! Ich gönne es Euch von ganzen Herzen!) Weiterhin an alle „Petri heil“
  13. Ok...wie immer...ja, nein, vielleicht. Hoch, runter oder seitwärts. Kommt immer auf den Picasso an, der die Linien malt.😎
  14. Da hätte ich mir auch einen „netteren“ Werbespot von Grayscale gewünscht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wie wäre es daher mit einem schönen Gedicht?
  15. Wenn sie sich an E-Trade orientieren...kein Problem 😉😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.