Jump to content

Orakel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.075 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Orakel

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ernst gemeint...Vielen Dank dafür, dass Du mir noch eine letzte Warnung gibst. Die anderen habe ich wohl irgendwie verpasst. Auch bin ich mir jetzt nicht sicher, was an meinem letzten Beitrag so „schlimm“ war. Egal...ich respektiere natürlich Deine Meinung, jedoch brauchst Du nicht handeln...ich klinke mich dann mal selbst für unbestimmte Zeit aus, da ich die Gleichbehandlung schon seit einiger Zeit hier vermisse...M.E. Wird hier z.T. zu subjektiv und emotional gehandelt, was das Thema Moderation angeht...einige dürfen andere nicht...aber ich bin ja auch nur ein Member, was habe ich da schon zu sagen... Ich wünsche allen eine gute Zeit, Erfolg bei Ihrer Strategie... When Moon...When Lambo 🚀 Bis dann...
  2. Wer ist denn jetzt damit von Dir gemeint?
  3. Orakel

    OT Prognose

    SPD...Sie Plündern Deutschland 😁😁😁 Da Du ja in Alts investierst, wird der Mob Dich vermutlich auch in Zukunft verschonen...😉 Du kannst also ganz gechillt sein...
  4. Ist doch jetzt nicht neu...hier haben schon viele vor der Kurs-Halbierung gekauft...
  5. Ganz genau...da soll es ja wirklich Leute geben, die in einer solchen Filterblase leben...
  6. Entscheidender Satz: Solange wir alle an das Papiergeld glauben, braucht man keinen Bitcoin... Nicht alle glauben daran und es werden immer mehr, die das Finanzsystem hinterfragen...
  7. Nööööö...die Rede war von „Cash“...nicht all in...
  8. Ist wohl so...wer mehr Infos dazu möchte... https://block-builders.de/bitwise-95-prozent-der-gemeldeten-bitcoin-umsaetze-sind-fake/
  9. Ok... @siwun... nur für Dich. Hier hast Du auch die visuelle Bestätigung für Deine Strategie...😉
  10. "Außerdem könnten in Zukunft viel mehr Menschen in den Genuss von Bitcoin und Co. kommen, weil viele immer noch einer Bank mehr Vertrauen schenken als einer dezentralen und „unregulierten“ Blockchain. " Ja...genau da liegt das Problem beim Nachdenken
  11. Genau...und die Bank gewinnt immer! Also...: be your own bank
  12. Geiler Tag...gut gelaunt aufgestanden...geduscht...bissl aufgeräumt...to-do-Liste abgearbeitet...Kauforder getriggert...BTC geschnappt... Läuft Und jetzt bitte wieder nach Norden...lieber BTC ❤️
  13. So ein Quatsch...der Mann heißt Chuck Norris...übrigens...man munkelt, dass er auch Hardware downloaden kann...😉
  14. Ja...die Alt-Bags werden auf einmal gaaaaaaaanz leicht 😎😉 Unabhängig davon...in 12 Monaten heben wir uns alle einen Bruch an den BTC-Tüten...werdet ihr sehen 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.