Zum Inhalt springen

Orakel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Orakel

  1. Here we go... Hong Kong clears Bitcoin spot ETF application - baha.com Die Hong Kong Securities and Futures Commission genehmigte am Montag Anträge führender Finanzinstitute, darunter China Asset Management, Bosera Capital und HashKey Capital Limited, für die Einführung von Bitcoin- und Ethereum-Spot-ETFs. Die Genehmigung kommt nur wenige Tage vor der lang erwarteten Bitcoin-Halbierung und bringt Optimismus in den Kryptowährungsmarkt. Es wird erwartet, dass die Einführung dieser Spot-ETFs die Liquidität und Stabilität der Bitcoin- und Ethereum-Märkte verbessern und Anlegern neue Möglichkeiten bietet, an der digitalen Wirtschaft teilzuhaben. Nach der Nachricht über die Entscheidung stieg Bitcoin um 02:34 Uhr ET um 0,83 % auf 66.298,31 $, während Ethereum um 2,80 % auf 3.246 $ stieg.
  2. Ich kaufe ein „D“ und möchte dann lösen😉
  3. Deshalb bin ich Agnostiker…und ich denke, dass viele Atheisten es eigentlich auch sind, sich jedoch nicht so bezeichnen, da sie den Unterschied nicht kennen. Aber…In Bitcoin…I trust😉
  4. Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag
  5. Doch…aber ich habe keine Lust seitenweise über dieses Thema zu schreiben, da es so viele positive Unterschiede und Argumente für BTC gibt. Entweder die Frage war provokant, witzig gemeint, oder sie zeigt, dass Du Dich noch nicht ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Da ich jedoch nicht der Bildungsbeauftragte für BTC bin, belasse ich es auch dabei😉
  6. Ich nenne mal das Totschlagargument, damit ich nicht noch Seiten schreiben muss… Die Größe, Stärke und damit verbundene Sicherheit des Netzwerks😊 There is no second best…😉
  7. Da bin ich bei Dir. Ich gehe auch eher von einem > 5x aus
  8. Was macht Dich hier so sicher? Bis jetzt hat der ETF im Verhältnis zum gesamten AUM von Blackrock nur einen winzigen Teil erreicht. Ich kann mir vorstellen, dass wir noch sehr lange schöne Zuflüsse sehen werden. Da geht es m.E. auch nicht um Gier oder FOMO bei den Instis, wie es einige Jutubär gerne in den Raum stellen, sondern einfach nur um auch mit "dabei" zu sein, da die Kunden es so wünschen. Das könnte man analog zum Windowsdressing bei Fonds zum Jahresende sehen. Da wird auch gern noch einmal umgeschichtet und die Topperformer gekauft, damit es im Bericht nicht so aussieht, als ob man den Trend verschlafen hat (welcher auch immer das dann war). Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter gehen wird.
  9. Mal schnell die 73 k USD auf Coinbase Pro gerissen... Ding...Ding...Ding
  10. Dagegen spricht ja auch gar nichts...wenn man das als Zock sieht und Spaß daran hat...warum nicht.
  11. Na ja, wenn ich das richtig sehe, sind das ja auch nur die richtig guten Qualitäts-Shitcoins Die richtig heißen Topperformer-Shitcoins mit 100X (für alle Hütchenspieler) findet man doch eher auf deutlich niedrigeren Rängen. Wenn schon Rubbellose kaufen...dann doch bitte richtig
  12. Google ist wohl bei Dir gerade offline…daher… https://www.theblock.co/data/crypto-markets/bitcoin-etf Da dürftest Du alle Infos finden.😘
  13. Egal…Exodus wird denjenigen schon finden und outen😁
  14. Bei Dir gibts ja auch eher Gyros😎😉
  15. Ganz genau so mache ich das auch… Für mich kommt diese Kursbewegung total überraschend, allerdings hatten wir ja auch noch nie Spot-ETF´s. Is this time different??? Wer weiß… Nur bin ich noch sehr entspannt und frage mich, wo wohl das Top dieses Zyklus sein wird. Vermutlich werden wir alle (positiv) überrascht. Da ich nicht Exodus bin, frage ich einfach mal ganz platt: Hattest Du nicht mal so um 2017 die Idee etwas mit Biltong zu mache, und Deine eigene Manufaktur zu eröffnen? Was ist aus dieser Idee geworden? Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch und Hagen Skoliks Klaus war das…
  16. Hast Du auch schon im Kindergarten so gern gestänkert? Hätte er das Top erwischt, hättest Du bestimmt nicht einen so wertvollen Beitrag geschrieben... Schlaue Ratschläge im Nachhinein und Nachtreten sind nicht angebracht...m.E.
  17. Du solltest Deine Glaskugel mal zur Inspektion bringen😉 Da passt was nicht…
  18. Neues ATH incoming??? Ich wäre dafür
  19. Dieser Brian hatte gesagt, dass es so kommen würde😉
  20. Schau mal meinen Avatar an. Dort findest Du einen Hinweis, ab wann ich meine Bags lade (Bärenmarkt).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.