Zum Inhalt springen

ickan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. achja rückwirkend wollte ich noch sagen, hatte nichts mit dem Tool zu tun... da hatte ich nach gefühlten 10000 Versuchen immer die gleich Meldung. Submissions are beyond limit. Please try later. https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/ Weche Wallet könnt ihr empfehlen?
  2. jo letzte Nacht um 00:00 hat geklinkelt:) danke euch allen für die Unterstützung, ich werde für mein Teil mich erstmal durch das Forum lesen. aber eins ist für mich kar, von dem Bitcoin Core Wallet werde ich mich wieder trennen. nicht nur wegen der Geschichte, dieses ständige und ewige syncen nervt. VG ickan
  3. danke hatte gerade keinen Erfolg, vielleicht bin ich zu langsam:( ich gebe nicht auf...
  4. danke aber hat auch kein Erfolg...die wollen mich nicht... Submissions are beyond limit. Please try later.
  5. Ja der andere hat immer nur 100 Session verfügbar in der Stunde...
  6. Wenn ich das richtig verstehe kostet mich das 31.23$ ? Tx Size 191 Bytes Price Based on the tx size, bitcoin price, etc. $31.33 $31.23
  7. hi, danke erstmal, ich werde mal mit schritt 3 beginnen
  8. Hier TransID 6618f22dedaea9cb8d8cefa13eee581e9116afb9ab40bb0c63ba577847e188e8 Was kann ich tun bzw. kann mir jemand Tipps geben?
  9. Gebühren $ 0.38 Gebühr pro Byte 20.105 sat/B Gebühr pro Gewichtseinheit 5.026 sat/WU BTC übertragen, geschätzt $ 252.61
  10. Hallo Zusammen, bin neu hier und in der Materie und habe gleich ne Frage zu einer Transaktion. Meine Transaktion ist unbestätigt weil ich per Bitcoin Core Wallet nicht auf die Gebühren geachtet habe und diese nun zu gering sind. Ich würde natürlich nachzahlen, aber das stellt sich nicht so einfach da... Was kann ich noch tun um das anzustossen? Sollte die Frage nerven und wahrscheinlich zum 1000 mal diskutiert worden sein, bitte ich um Verzeichung. Vielen Dank Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.