Zum Inhalt springen

alexxxxx85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube es wird demnächst viel schwerer sein bei einem hohen Kurs nicht zu verkaufen...
  2. Q Scheint doch was mit Qubic zutun zu haben.... wird langsam echt spannend.. https://imgur.com/gallery/JPnbd
  3. letztes Mal nachgeladen, konnte nicht wiederstehen.... falls der Kurs/Q nur auf mich gewartet hat, wäre jetzt dann startklar....
  4. Hey, ganz ehrlich... das war ein Time Travel Token.. also Zeitreien Token..... hast du das wirklich geglaubt?????? Ohne dir zu Nahe zu treten, aber vor Lauter Geldgier die Wirklichkeit verdrängt.... Nunja, ich kann dich aber aufklären.... Die Seite war eine Fakeseite, also nicht von Ihm... er wurde daurauf auch Redit/Slack angeschrieben und stellte das klar,.. hat aber gemeint, das ihm der Humor gefällt und er deswegen nichts dagegen unternimmt.... (Es waren ja auch Vibratoren ect.. mit seinem Gesicht als Verkauf ect....) wie gesagt, will ich dich hier nicht belehren, aber glaube doch bitte nicht jeden Mist.
  5. war eine Antwort an Iotajünger.. er meinte das wäre CFB mit 999 tweet... die haben wollen uns beide was mitteilen...
  6. cfb will uns an seinem 1000 etwas mitteilen...
  7. @IOTA Jünger, Interresant .. Bin eigenltich eher dasvon ausgegangen, dass Q etwas mit der Hardware zu tun haben könnte.... David sein 999 Tweet, welcher Ternäry beeinhalten soll, ist ja auch noch fast 200 tweets entfert.. könnte also durch aus sein, das Q wirklich etwas anderes sein könnte.
  8. Könnte mir vorstellen, das Sie Q extra zurück halten, bis der MArkt die Konso beendet hat...., deswegen vielleicht auch die Aussage, dass event. April werden könnte....
  9. Ich sehe das etwas anders, ich denke es wird nach der Korrektur extremst nach oben gehen erstmal... die selection von Shticoins wird stattfinden, aber ich denke erst nach der nächsten großen Rally.... Nach dieser Rally wird so ziemlich jedem Bürger Bitcoin und Co. bekannt sein und Usecases werden geplant, wobei die Coins bestimmte vorraussetztungen erfüllen müssen. Hier wird sich herauskristallisieren, dass der größte Teil nicht zu gebrauchen ist... In der Industrie sind wir gerade in den Kinderschuhen, was den Kryptomarkt angeht und in der Gesellschaft haben Sehr viele Angst Kohle on den mysteriösen Bitcoin zu stecken.. Nach der nächsten großen Rally dieses JAhr noch, wird aber so ziemlich jeder Geil drauf.. und dann nimmt die Selection ihren Lauf..... So zumiendest meine Theorie... Iota wird selbstverständlich zu den Topgewinnern gehören, und spätestens 2019 auf Platz 1 stehen.
  10. scheint wohl den Boden unten zu brechen, wird wohl noch ne Etage tiefer gehen.... Wer noch nicht hat, kann sich freuen....
  11. Sachen verticken, die man eh nicht braucht und dann als Invest laufen lassen... Besser kann man sein Kapital nicht vermehren
  12. @IOTA Jünger, bleibt nur zu hoffen, das Qorvo nicht eher ein großer Konkurrent in vielen Bereichen des IoT werden könnte,,... glaube nicht das Iota etwas damit zu tun hat.. "Q" wird so geheimnissvoll verkauft, dass es eher zu einem Boah, Wau, phuu effekt kommen soll.. Zu Qorvo gibt es ja alle infos, wie von dir gepostet...... Aber kann mich natürlich auch täuschen.. Danke für die Teilung deiner INfos..
  13. Habs gefunden.. seite 506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.