Zum Inhalt springen

Simunonuno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Natürlich, aber wenn der Kurs innerhalb von 2 Monaten um mehr als 50% variiert verlieren sehr Viele sehr schnell die Nerven! Dann gehts nur um pure Zockerei. Für mich bedarf es bei den Coins im Allgemeinen längst keiner Analyse mehr, wozu auch? Sobald etwas mehr verkauft wird fällt alles runter?
  2. Ja klar, das war die Meinung Vieler hier auch beim letzten Rutsch als die Chinesen Neujahr feierten. UND dann kackte es wieder ab. Die Frage ist doch ob BTC jemals wieder die Puste haben wird einen 18K Anstieg wie damals. Viel Glück!
  3. Ich habe inzwischen das Gefühl dass den Coins langsam die Puste ausgeht, keine Ahnung wann und ob wir wieder BTC längerfristig bei 13-15k sehen werden. Und nur um BTC geht es, wenn man bedenkt dass sein Husten alle anderen Coins beeinflusst. Bei Ripple sieht es nicht anders aus. Vor Allem sollte man eines nicht vergessen: Das was bei uns als brandheiße News ankommt, ist doch für Insider Kaffee von vorgestern. Wer jetzt noch Kohle mit Coins machen will muss einen seeehr langen Atem haben, vielleicht täusche ich mich auch und der Preis explodiert wieder, aber vom Gefühl her ist der Boom vorbei, jetzt wird nur noch manipuliert und gemolken.
  4. Lustig aber durchaus möglich! Die Kuh wäre gemolken, das Ziel (Zahlungsmittel) erreicht.
  5. INFO https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoinethereumripple-die-blase-platzt,5735649
  6. Jetzt alles in Alkohol-Aktien investieren
  7. Hat nicht Rolf Bertschi gestern gesagt man solle bei 8K kaufen! Dieser Frechdachs
  8. Ich will den heutigen Freitag kurz resümieren. Heute morgen wurde man sich des Szenarios bewusst und doch hat man das Richtige getan und sich beruhigt. Aposteln und Propheten zogen durch die Foren und verkündeten die Botschaft: HODLt meine Brüder und Schwester, HODLt die Erlösung ist nah! Spät. gegen 10 Uhr wurden die Jünger der Coins misstrauisch, erste Umbekehrungen finden statt. Bei 12 Uhr mittags bereitet sich langsam bei dem fundamentalsten HODLer die Panik aus. Man wird nüchtern, der Kater setzt ein. 13:30 ...Partystimmung macht sich breit! "Nie ist man dem Untergang so lustig und freudig entgegengetreten wie in dieser Stunde" Prognose heute 20 Uhr Das Massaker muss ertränkt werden, Alkohol ist immer eine Lösung! kleines Späßle am Freitag Mahlzeit
  9. In 5 Jahren haben wir Bürgerkrieg
  10. Alter Verwalter! Ripple wird vergewaltigt
  11. Dann kann ich meine Kiste endlich toll aufrüsten
  12. Ich denke bei denen läufts im Moment ab wie bei "Margin Call"
  13. Niewieder, die Asiaten machen das Licht aus
  14. Ripple = Rip Massaker! Ich denke jetzt verlasen verdammt Viele das Schiff.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.