Zum Inhalt springen

Neu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du bist kein Trader und als Schriftsteller wirst du auch nicht reich.
  2. Neu

    YoBit

    Ja, Preis pro Coin in ETH.
  3. Neu

    YoBit

    Du trägst einfach bei Buy Amount, die gewünschte Anzahl der gewünschten Coins ein. Bei Price kannst du noch den gewünschten Preis eintragen, dann einfach auf Buy klicken.
  4. Ich kauf auch nur noch bei dem teuren Anycoin, da bekommt man wenigstens was und verkaufen tue ich dann bei LiteBit, das funktioniert nämlich wunderbar.
  5. Ich wollte mir bei Kraken einen Account anlegen. Habe alles angegeben und auch die Email mit dem Aktivierungscode bekommen. Wenn ich das Konto dann aber aktivieren möchte kommt die Meldung "Ungültiger Benutzername, Passwort oder Aktivierungsschlüssel oder Aktivierungsschlüssel ist abgelaufen". Habe aber alles richtig eingegeben. Das gleiche habe ich mit einer anderen Email Adresse probiert, selbes Ergebnis. Wo liegt der Hund begraben?
  6. Also ich bin in Sachen Viren ein gebranntes Kind. Sowas kommt mir nicht auf den Rechner. Ist erstmal Schaden da, ist das Geschrei groß.
  7. Meine Virenscanner schlägt auch an und zeigt eine Malware Warnung. Na ich werde von der Seite mit Sicherheit nichts installieren. Da lass ich es lieber in der Yobit Wallet.
  8. mcafee labert doch nur Müll. Der hat dem Bitcoin auch schon eine Million vorausgesagt für 2020.
  9. Na, ich habe auch mal ein paar NYC in mein Bestand aufgenommen. Mal sehen. Was ist denn bei Yobit?
  10. Bin gespannt, ob das wirklich auf die Kursentwicklung Einfluss hat. Wäre natürlich toll.
  11. So richtig verstehe ich sowieso nicht dass man jetzt für allen möglichen Scheiß eine Kryptowährung braucht. Viele alltägliche Vorgänge lassen sich mit normalen Geld genauso gut oder wenn nicht noch besser erledigen. Wirklich Sinn machen für mich nur IOTA und Ripple. Vielleicht gibts noch ein paar die ich nicht kenne und die sinnvoll sind aber der größte Teil von den Coins ist schlichtweg Quatsch.
  12. Ich hätte da noch HTML5Coin, kurz HTML5
  13. Passend dazu: http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83030334/verbote-in-asien-lassen-bitcoin-kurse-purzeln.html
  14. Erstmal, Lieber Jokin, vielen Dank für den Link. Ich habe eben mit der Deutschen Rentenversicherung telefoniert, die Mitarbeiterin hat mir betätigt, dass Gewinne aus Aktien oder dem Verkauf von Kryptowährung NICHT auf die Rente angerechnet werden. Das sind für mich sehr gute Nachrichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.