Zum Inhalt springen

Bauernsepp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bauernsepp

  1. Bauernsepp

    Klimawandel

    Diese Arroganz kennt man nur von grünen Wähler und Politiker...oh wait!
  2. Ich sehe eher die 8900$ kommen...
  3. kommen gerade haufenweise BTC auf Börsen. in 4 Wochen unter 10k...
  4. Ich bin seit 5 Jahren im Kryptobereich. Seit Tag 1 höre ich dass Tether Scam ist und bald alles implodiert und man BTC bei 1000$ kaufen kann.
  5. Schön langsam wird's auch kriminell die ETF immer wieder zu verbieten und zu verschieben. Lächerlich.
  6. Paypal ist für mich tot. Auf den absteigenden Ast.
  7. Schön herausgearbeitet von NouCoin. Da fällt es nochmal deutlich leichter neue Wege zu gehen und sich zu trennen.
  8. Der Coin ist auch komplett tot. Keine Weiterentwicklung seit einen Jahr. Ich bin raus.
  9. Wie schlecht ist denn bitte diese DEX? Dauert Tage bis ich mal anfangen kann mit Yield Farming , keine Prozentzahlen angegeben wieviel Rewards es gibt... Bei Elrond z.B dauert ein Swap 5 sec. ??? Da komm ich mir vor wie im Jahr 2017. Was ist denn das für ne Steinzeit-Technik bei Cardano??
  10. Kann es sein dass der ICO Preis bei 0,53 war und jetzt bei 0,10?? Hab auf jeden Fall eingekauft.
  11. Da hau ich mir mal einpaar rein ins Portfolio...
  12. Wie lange gibt es den Coin schon? noch nie gehört?
  13. Ich hab früher echt oft hier mitgelesen. Aber diese ganzen Pussys und dieses ständige mimimimimimimmi zieht mich echt runter.... Reicht für mich wieder für 4 Wochen hier...
  14. Du sagst mir nicht wann ich ins Bett gehen soll, Freundchen !!!1! 🤪
  15. Wir sehen uns bei 23k ...der Dead Cat Bounce wurde erfolgreich abgeschloßen heute...
  16. Geiler shit! Gut dass ich ETH nicht verkauft habe wie BTC...
  17. Vl sehen wir ja doch noch meine 25k$ 🤔
  18. Denke meine 25k kommen noch vor Oktober...
  19. Du musst in der Email bestätigen dass der Withdraw überhaupt gestartet wird sonst passiert gar nix
  20. ahh jetzt auf einmal doch....war vorhin noch nicht der Fall
  21. Euch ist aber schon klar dass bei Binance erstmal der Wihtdraw bestätigt werden muss auf der Email???? Das ist anscheinend nicht passiert. Wie soll man das dann glauben?
  22. Früher war das mal ein guter Prognose Thread...jetzt nur noch Schrott...
  23. Wie dieses EIP1559 ne komplett andere Stimmung im Kryptomarkt erzeugt !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.