Zum Inhalt springen

wolfman22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gut - ich habe jetzt ein Fidor Konto eröffnet und mich hier mit IDNow verifiziert, dieses Konto bei bitcoin.de hinterlegt - und bin jetzt vollständig verifiziert - der Thread kann damit geschlossen werden. Danke an alle die mir geantwortet haben.
  2. Ja das habe ich jetzt (wieder) gemacht - mal schauen ob sich diesmal ein Support bei mir meldet
  3. Aber wo gehts du da hin nachdem du dich bei bitcoin.de eingeloggt hast? Ich habe hier nämlich nach dem Einloggen nur folgende Ansicht: Screenshot Und wenn ich hier auf "Ident Verfahren eingeleitet" klicke - komme ich auf die Seite wo ich mir das PDF in deutsch oder englisch herunterladen kann - aber VideoIdent sehe ich nirgends????
  4. Nein ich mein wo du den Link dazu gefunden hast? Ich hab (wie geschrieben) nur den Link zu dem Pdf zum Ausdrucken - aber Videoident find ich nicht?
  5. Hallo boardfreak! Danke aber wie oben geschrieben habe ich bereits 2 E-Mails geschrieben (über das Kontaktformular) - und warte nun schon seit über 3 Wochen auf Antwort. lg Wolfgang
  6. Danke GoetzCebu! Danke für die Info - daher kann das wohl nur der Support beantworten. Könnte sich der Support zu meinen Fragen ev. mal äußern? Wie/wo komm ich zum Videoident? Danke & lg
  7. Jetzt hatte ich Zeit am PC nachzusehen - aber leider finde ich nirgends den Punkt zu VideoIdent ? Ich hätte diese Anleitung gefunden - aber den Punkt zur Auswahl von VideoIdent gibts bei mir nicht (mehr). Ich kann im Dashboard nur auf den Punkt "Ident-Verfahren eingeleitet" klicken - bekomme hier aber nur die Auswahl für das deutsche oder englische Legitimations-Formular. Das ist echt etwas verzwickt bis man hier legitimiert wird. Antwort vom Support habe ich übrigens bis jetzt auch noch nicht bekommen. (beide Anfragen jetzt schon über eine Woche her) Kann mir jemand sagen wie ich zu dem VideoIdent komme? Danke & lg
  8. hi! Danke für die Antwort - das wusste ich noch nicht und auf dem Formular stehe ja nur Notar, Rechtsanwalt, Bankangestellte Muss ich mich mal dazu informieren - vielen dank für den Tipp lg Wolfgang
  9. Liebes Bitcoin.de-Support-Team! Ich habe nun schon 2x dem Support über das Kontaktformular auf bitcoin.de (einmal nicht eingeloggt, das 2.Mal nachdem ich mich angemeldet habe) und bekomme leider keine Antwort. Vielleicht habe ich hier Chance auf Klärung: Ich wohne in Österreich - und wollte heute mein Ident-Verfahren erledigen und bin zu einem Notar hier im Ort gegangen. Dieser hat meine Unterschrift beglaubigt - nur mit dem Bestätigungsemail wie in der Anleitung beschrieben unter Punkt 4 hätte er ein Problem. Er meint nämlich dass seine Beglaubigung meiner Unterschrift mit Siegel, Versiegelung etc. und das ganze dann als eingeschriebener Brief versendet - reichen muss. Ein E-Mail würde er so wie im Punkt 4 beschrieben nicht bestätigen. Bevor wir jetzt das Prozedere durchziehen - und bitcoin.de dann das ident Verfahren nicht akzeptiert weil das E-Mail nicht bestätigt wird - haben wir ausgemacht dass ich nochmals nachfrage. Er spricht von "Überlegitimierung" - bzw. das in Österreich das Gesetz für eine Legitimierung nicht mehr als Beglaubigung, Siegel und eingeschriebenen Brief vorsieht. Daher die konkrete Frage - ist die wie oben beschriebene Vorgehensweise für euch Identifikation genug - oder lässt ihr das nicht durch? Hattet ihr schon änliche Anfragen von Usern aus Österreich? Danke & lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.