Zum Inhalt springen

[$Jack]

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von [$Jack]

  1. So viele Gleichgesinnte hier :-D. Nur waren zumindest bei mir, die letzten 2 Monate kryptowährungen teurer als 3 Jahre im Tipico davor ? . Zumindest wenn ich jetzt verkaufen würde :-). ^^
  2. Ja hab ich und es ging trotzdem nicht :). Es lag an unterschiedlichen Zeiten von Bitfinex und Bitcoin, wobei er eig Differenzen von 5 -10 Minuten doch hätte erkennen müssen, weil dort habe ich den Wert sogar noch höher gesetzt als standardmäßig . Aber habe es jetzt hinbekommen durch manuelles Anpassen der ganzen Zeiten.
  3. Hallo, ich habe nach wie vor das Problem, dass Bitfinex nicht eingelesen werden kann. Ich importiere erst die csv-Datei von Bitcoin.de wo die coins gekauft und an Bitfinex geschickt wurden Dann über Bitfinex per API oder csv-Import. Es kommt immer die Meldung, keine passende Gegenbuchung. Ich habe von allen Währungen die ich gehandelt habe eine CSV erstellt und wollte sie gesammelt einbinden. Hat noch jemand das Problem? Schönen dritten Advent
  4. Moin, da ich auch knapp 2 Wochen gewartet habe wegen diesem online ID-verfahren. Ein kleiner Tipp: bei der Fidor Bank einloggen und anschließend folgende URL im Browser eingeben: https://banking.fidor.de/profiles/identity_check_complete die URL für das Post-Verfahren ist nicht mehr einfach so erreichbar, aber so klappt es. Hat nur 2 Tage gedauert nach dem Ausdrucken und Abgabe bei der Post :). wenn ich mit einer URL gegen die Richtlinien verstoßen habe , tut es mir leid. Dann bitte den Beitrag editieren und einfach mal „Fidor Bank Post ident“ bei Google eingeben und mal die Bilder durchschauen, dort steht in einem Bild der Link unten ;).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.