Zum Inhalt springen

Steven123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, wollte mich mal umhören ob ihr momentan ein Geheimtipp kennt. Ein Altcoin der noch sehr unbekannt ist noch bei 1 cent oder darunter liegt von Preis her und der potenzial hat. Ich z.b. habe eben in den IntenseCoin investiert. https://coinmarketcap.com/currencies/intensecoin/ Der Coin hat eine komplett eigene Blockchain und ist also unabhängig. (nicht von ETH, Waves usw.) Zudem ist er noch sehr unbekannt. Was kennt ihr noch für Coins wo Ihr Potenzial sehr oder Wachstum seht? Ich suche den nächten "SuperCoin". Der von 0 auf mehrere Cent oder sogar paar Euro kommen kann. Wird nur immer schwieriger den Überblick zu behalten hab ich das Gefühl das es immer mehr Coins gibt. Ich war bereits bei Verge und Einsteinium dabei. Nur leider habe ich den Fehler gemacht und zu wenig investiert.
  2. ja das ist ja klasse ! hat nun funktioniert und ich vertraue der Technick nun auch wieder. Ich danke euch für die Hilfe und Erklärung. Wieder was gelernt . Können hier zu machen. Wünsche allen schöne Feiertage.
  3. Hallo Leute, ich weis ihr könnt IOTA und die Probleme damit sicher nicht mehr sehen weil es vielen so geht. Würde mich aber echt freuen wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt mir da zu helfen. Mfg Steven
  4. Hallo Leute, ich brauche mal jemand der sich gut mit IOTA auskennt und der Tangle. Die letzden 2 Wochen gab es ja vermehrt Probleme das Sendunen sehr lange auf Pending stehen. Bei mir ist eine Übertragung schon 2 Wochen her und steht immer noch auf Pending. Zuerst hatte ich das Problem das meine IOTAS nicht in der Wallet angezeigt wurden. (Update auf 2.5.4). Bin dann etwas in der Panik hektisch geworden und habe das reclaim Tool benutzt und auf ein neu erstellten SEED meine IOTAs übertragen. Das hat leider nicht funktioniert. (Obwohl Positive Rückmeldung das reclaim erfolgreich war). Ich konnte dann aber mit mein alten SEED mit der Funktion "Atach to Tangle" meine IOTAS anzeigen lassen. So nun wollte ich aber trotzdem lieber diese IOTAS auf ein neuen SEED übertragen und habe Testweise 10 MIOTAS zu meinen neuen SEED geschickt. Dies steht immer noch auf Pending. Hatte bereits im IOTA Forum hier auf der Seite gefragt und habe auf die Tipps gehört: Rebroadcast 2-3x versucht mit Abstand von 10-15 Minuten Zu dem habe ich nun das 4 mal "Reattach" ausgeführt. Dies aber auch mit mehreren Tagen dazwischen. Das letzde mal Reattach habe ich eben vor 15 min. ausgeführt. Ich hoffe wirklich das mal einer Licht ins dunkle bringen kann. Wäre wirklich sehr nett wenn mir da einer Hilft. Der Hash lautet: IKPXVXROVTAHQNE9DJSYVPKAMMZOFJNGMVIGH9TJSADJBYDKFE9TYVYQKS9E9YMYPL9KJKMMIUHZKUDGWQJ9IOWGIW Die Adresse wo die 10 MIOTA hingehen sollen: IKPXVXROVTAHQNE9DJSYVPKAMMZOFJNGMVIGH9TJSADJBYDKFE9TYVYQKS9E9YMYPL9KJKMMIUHZKUDGWQJ9IOWGIW Noch eine andere Sache. Wenn ich meine alte Adresse wo rauf ich meine IOTAS damals von der Exchanche überwiesen habe im Tangle Explorer anschaue sieht man das dort immer alle MITOAS die ich habe überwiesen werden sollen. Steht aber auf Pending. Das verunsichert micht ein wenig. Oder kann ich mich da beruigen und es liegt an den Technischen Vorgängen ? Meine alte Adresse mit all mein IOTAS: https://thetangle.org/address/DKK9DMKCJTDZAIJZAQDXNUVVEUOJNLJ9DTQFROUCB9D9FKLQEEZC9CYMEEHKEGBYVJOKLZJAKZAR9ZPYX Solch eine Überweisung von den 163 MIOTAS habe ich nie getätigt. Lediglich die 10 Stück. Komischerweise steht dies dort wieder nachdem ich Reattach ausgeführt habe von meiner Überweisung in höhe von 10 MIOTA Vielen Dank schonmal und schönen Abend. MFG Steven
  5. das frag ich mich auch. Leider bei mir egal wie rum erfolglos bis jetzt
  6. ja habe auch zum test "nur" 10 Stück rüber gesendet. Und leider fraglich wieso das schon so lange dauert bzw was ich falsch mache.
  7. von einer Wallet auf eine 2. Wallet. Selbst bei Thetangle.org steht es noch auf pending
  8. eine Frage. Meine Iota Transaktion dauert schon fast 24Std und steht noch auf anstehend. Was mach ich falsch wenn es bei anderen 1-2 Min. nur dauert ?
  9. wie lange dauert bei euch momentan eine Transaktion ? Warte schon seit 2 Stunden. Hatte dies kürzer in Erinnerung vor 3 Monaten.
  10. ja ich weis ja was er meint. Hab die Note gewechselt und bin nun nen Schritt weiter. Kommen trotzdem fehlermeldungen aber ich lasse es mal. Steht momentan auf: "proof transaction is pending" und alle 60 Sekunden kommt ne Meldung die lautet "request error" Ich lass das nun einfach mal so. Im Video hieß es ja es kann ein wenig dauern. Hoffe es klappt. Schönen Freitag Abend wünsche ich euch
  11. Vielen Dank für die zügige Rückmeldung! Bin etwas in Panik geraten sonst hätte ich das bestimmt auch selber Herausgefunden sorry. Von der Reclaim Funktion wusste ich nichts, bin ich gerade am durchführen. Das Video dazu ist top. Hoffe nur es gibt keine Komplikationen da ich ja jetzt schonmal die alte Wallet offen hatte und dies nicht direkt gemacht hab. Habe alles so gemacht, wie in Video zu sehen. Mir selber einen neuen SEED ausgedacht 81 Zeichen nur Großbuchstaben und halt paar 9er Nach nach kurzen Zeit kommt dann aber leider die Fehlermeldung: Attachmend Error Please try Again Kennt ihr das Problem oder wisst ihr was zu tun ist ?
  12. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit IOTA. Und zwar sind meine ganzen Coins von meiner Wallet verschmunden.. Ich kann es mir nicht erklären wieso. Folgendes ist passiert: Nach längerer Zeit (ca. 2 Monate) wollte ich nach meinen IOTA Coins schauen. Leider bekam ich keine Verbindung zum Note. Dachte mir ok muss bestimmt das Update durchführen und hab mir die neuste Version (von 2.4.0 auf 2.5.4) geladen. Nun konnte ich nach Auwahl einer Note wieder in meine gewohnte Wallet und dann der Schock: Meine IOTA´S sind weg.. Sehr ärgerlich. Habe nochmal auf Bittfinex in den Protokollen nachgeschaut und mir selber bestätigt das die korrekte IOTA Adresse angegeben wurden beim Übertragen. Genau diese Adresse ist auch immer noch zu sehen in meiner IOTA Wallet. Nur leider keine Coins mehr drauf. In der History ist übrigens auch nichts zu sehen so als wäre da nie was drauf gewesen. Hoffe einer von euch hat nen Tipp und kann mir Helfen. Vielen Dank im Voraus !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.