Jump to content

Benner83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Benner83

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo miteinander, der Berry-Token von Rentberry ist seit gestern auf CMC gelistet und auf Hitbtc zu erwerben. Wer von euch ist auch investiert und was denkt ihr über den aktuellen Einstiegskurs?
  2. Das einzige, was mich etwas skeptisch macht ist, dass Indahash es nicht schafft an einer guten Börse zu gelangen. Binance Voting ist damals irgendwie abgebrochen und jetzt bei Huobi haben sie es auch nicht geschafft beim Voting. Solange sie nur bei den kleinen Exchangern wie Tidex etc. bleiben wird es auch nicht allzu sehr hochgehen mMn. Und da muss von Indahash mehr kommen.
  3. Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungswerte über Tidex hat. Ich würde gerne wissen ob sie dort hohe Auszahlungsfee´s haben bzw. ob sie hohe Auszahlungslimits haben ?super wenn sich hier jemand finden würde, der Erfahrungen mit Auszahlungen bei Tidex hat. Danke
  4. Benner83

    IOTA

    Mal eine Frage, gab es in letzter Zeit mal eine Info bezüglich der Trinitiy Wallet, die gefühlt schon seit Januar eigentlich vorgestellt werden sollte ?
  5. Weiß jemand, wie IDH bei dem Coin of the Month bei Binance sich gemacht hat ?
  6. Kann man denn den Zwischenstand irgendwo einsehen? Wobei glaube ich seit heute auch schon vorbei ist.
  7. Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich ein bis zwei Fragen habe. ReddCoin ist ein PoS-Coin, (Proof of Stake). Wenn ich meine Coins auf die Wallet packe, besteht ja die Möglichkeit , dass ich dank PoS welche zusätzlich bekomme. Das möchte ich jedoch aus steuererehtlichen Gründen nicht. Jetzt zu meiner ersten Frage: 1.) War es so, dass man nur zusätzliche Coins bekommt, wenn man die Wallet permanent online hat, also mit dem Netzwerk verknüpft ist ? Ergo, wenn ich meine Wallet nicht online halte, ich das auch umgehen kann ? Wäre super, wenn mir jemand da mal eine fundierte Antwort geben könnte, der sich besser mit auskennt. 2.) Man lädt ja für die Wallet die komplette Blockchain herunter(20GB) welches ja etwas dauert. Ist dann alles in diesem Ordner drin, was ich dann benötige? Also, kann ich diesen Ordner auf eine externe Festplatte auslagern, und gegebenenfalls auch von dort aus (internetverbindung dann natürlich gegeben) die Wallet verwenden? '' Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir meine Fragen beantworten könnte. LG
  8. wollen wir es hoffen, wobei wenn er beim aktuellen kurs noch auf binance zu haben ist, stocke ich wohl auf. P.S. ich wollte nicht den Anschein vermitteln, dass ich verkaufe. sondern ich sehe großes Potential hier,
  9. Ja, die 55% zusätzlich habe ich auch erhalten. Trotzdem habe ich einen besseren Start erwartet.
  10. der schmiert ja ganz schön ab derzeit, ICO hat, zumindest wenn man später eingestiegen ist, keinen Vorteil erbracht.
  11. Benner83

    IOTA

    auch hier alles geklappt. Release gezogen, installiert, Wallet geöffnet, mit Tangle verknüpft , Miotas angekommen., Astrein.
  12. Jemand ne Theorie warum der Kurs in den Keller geht ? Ich hätte eher die andere Richtung vermutet
  13. Habe geschaut, leider Funktioniert auch das nicht ... wenigstens habe ich über meine Empfangsadresse sehen können, dass meine Ripple noch da sind. Aber Zugang habe ich leider stand jetzt immer noch nicht.
  14. aber das grundproblem ist wohl schon, dass nicht einmal ein fenster aufklappt, wenn ich die ripple wallet auf dem desktop öffnen will, wo sonst ja immer ein hinweis kommt, verbinden sie jetzt mit ihrem ledger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.