Zum Inhalt springen

Benner83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Benner83

  1. Hallo miteinander, der Berry-Token von Rentberry ist seit gestern auf CMC gelistet und auf Hitbtc zu erwerben. Wer von euch ist auch investiert und was denkt ihr über den aktuellen Einstiegskurs?
  2. Das einzige, was mich etwas skeptisch macht ist, dass Indahash es nicht schafft an einer guten Börse zu gelangen. Binance Voting ist damals irgendwie abgebrochen und jetzt bei Huobi haben sie es auch nicht geschafft beim Voting. Solange sie nur bei den kleinen Exchangern wie Tidex etc. bleiben wird es auch nicht allzu sehr hochgehen mMn. Und da muss von Indahash mehr kommen.
  3. Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungswerte über Tidex hat. Ich würde gerne wissen ob sie dort hohe Auszahlungsfee´s haben bzw. ob sie hohe Auszahlungslimits haben ?super wenn sich hier jemand finden würde, der Erfahrungen mit Auszahlungen bei Tidex hat. Danke
  4. Mal eine Frage, gab es in letzter Zeit mal eine Info bezüglich der Trinitiy Wallet, die gefühlt schon seit Januar eigentlich vorgestellt werden sollte ?
  5. Weiß jemand, wie IDH bei dem Coin of the Month bei Binance sich gemacht hat ?
  6. Kann man denn den Zwischenstand irgendwo einsehen? Wobei glaube ich seit heute auch schon vorbei ist.
  7. Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich ein bis zwei Fragen habe. ReddCoin ist ein PoS-Coin, (Proof of Stake). Wenn ich meine Coins auf die Wallet packe, besteht ja die Möglichkeit , dass ich dank PoS welche zusätzlich bekomme. Das möchte ich jedoch aus steuererehtlichen Gründen nicht. Jetzt zu meiner ersten Frage: 1.) War es so, dass man nur zusätzliche Coins bekommt, wenn man die Wallet permanent online hat, also mit dem Netzwerk verknüpft ist ? Ergo, wenn ich meine Wallet nicht online halte, ich das auch umgehen kann ? Wäre super, wenn mir jemand da mal eine fundierte Antwort geben könnte, der sich besser mit auskennt. 2.) Man lädt ja für die Wallet die komplette Blockchain herunter(20GB) welches ja etwas dauert. Ist dann alles in diesem Ordner drin, was ich dann benötige? Also, kann ich diesen Ordner auf eine externe Festplatte auslagern, und gegebenenfalls auch von dort aus (internetverbindung dann natürlich gegeben) die Wallet verwenden? '' Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir meine Fragen beantworten könnte. LG
  8. wollen wir es hoffen, wobei wenn er beim aktuellen kurs noch auf binance zu haben ist, stocke ich wohl auf. P.S. ich wollte nicht den Anschein vermitteln, dass ich verkaufe. sondern ich sehe großes Potential hier,
  9. Ja, die 55% zusätzlich habe ich auch erhalten. Trotzdem habe ich einen besseren Start erwartet.
  10. der schmiert ja ganz schön ab derzeit, ICO hat, zumindest wenn man später eingestiegen ist, keinen Vorteil erbracht.
  11. auch hier alles geklappt. Release gezogen, installiert, Wallet geöffnet, mit Tangle verknüpft , Miotas angekommen., Astrein.
  12. Jemand ne Theorie warum der Kurs in den Keller geht ? Ich hätte eher die andere Richtung vermutet
  13. Habe geschaut, leider Funktioniert auch das nicht ... wenigstens habe ich über meine Empfangsadresse sehen können, dass meine Ripple noch da sind. Aber Zugang habe ich leider stand jetzt immer noch nicht.
  14. aber das grundproblem ist wohl schon, dass nicht einmal ein fenster aufklappt, wenn ich die ripple wallet auf dem desktop öffnen will, wo sonst ja immer ein hinweis kommt, verbinden sie jetzt mit ihrem ledger
  15. Hallo liebe Ripple-Freunde. Ich besitze einen Ledger nano s und habe im letzten Jahr ripple gekauft und diese dorthin versendet, Nun wollte ich nur mal nach meinen Stand nachschauen, allerdings lässt sich die APP bzw die Wallet auf meinem Desktop gar nicht erst öffnen. Sie läuft im taskmanager zwar im Hintergrund aber ich habe keinen Zugriff auf die App. Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung ? Falls es schon einmal gefragt wurde verzeiht mir bitte, einen Verweis dorthin wäre auch in ordnung, die Suche hat nix herausgegeben. Danke
  16. Hallo, ich habe eine Frage. Ich wollte meinen Stand der Ripple überprüfen. Allerdings öffnet sich die Wallet gar nicht erst. Hat jemand dasselbe Problem ? Bei BTC klappt es komischerweise, aber bei Ripple nicht.
  17. nein, aber diese tollen "youtuber" tuen ihr übriges dazu neuuser in so etwas zu schicken, auch wenn der user selbst am meisten davon schuld ist aufgrund fehlendem Wissen,
  18. bei mir ist alles noch da,war aber auch blauäugig anfangs und habe den seedgenerator verwendet aber bei den ersten anzeichen, habe ich meine iota´s an ein anderes neues seed versendet, war wohl die richtige Entscheidung
  19. habe mal bei youtube gesucht. also wenn man bei cryptopia auf deposit electroneum geht, sieht man eine payment id, die kopiert man einfach und verwendet sie. Wenn man dann mal von seinem Wallet zu cryptopia zurück senden möchte nimmt man die vorgeschlagene (also identische) und somit kann es genau zugewiesen werden. Auf alle Fälle sind meine Coins jetzt sicher auf der Wallet angekommen. Hodl Hodl
  20. Hat jemand bereits seine ETN von Cryptopia zur Electroneum-Wallet withdrawled ? Wenn ja, was hat es mit der Payment ID zu tun =? Bevor ich da einen fehler mache , frage ich lieber mal nach, ob jemand schon ausgezahlt hat.
  21. Ich habe da mal eine Frage, ich würde gerne meine Lumen auf mein Ledger Nano S packen, muss ich vorher auf dem account viewer noch mal ein Acc aufmachen und dieses quasi als zwischenmedium nutzen. Ergo 2 Transktionen ausführen ? Exchanger-> Acc Viewer --> Ledger Nano S ?
  22. ja ich habe es gemacht. Warte auf die Bestätigung, wie wir wohl alle.
  23. Erst mal danke für deinen interessanten Beitrag. Ich habe mal eine Passage rausgepickt. Ich muss ehrlich gestehen ich habe selbst das gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Europäer KYC nicht machen müssen??? Naja ich bin erstmal gespannt, ob am 14.01 wirklich ne Nachricht kommt, die IDH sind allerdings schon auf meiner Wallet zu finden.. Was ich noch anmerken wollte, was ich komisch fand, ich hatte keine webcam und dann hatte ich plötzlich die option über Daten meinen Perso zu schicken, also etwas unwohl war mir allerdings da schon.
  24. Hallo @Amsi ich habe diesbezüglich mal eine Frage. Ich habe am Anfang MEW normal erstellt , den ich mit keystorefile UTC und PW dann benutzen kann. Allerdings möchte ich die sicherere Variante über den Ledger Nano S (LNS) verwenden. Nun meine Fragen: Es handelt sich dabei dann um 2!!! unabhängige Wallets mit dementsprechend zwei unterschiedlichen Adressen ? Wwenn ja, dann muss ich alles umtransferieren ? Kostet mich das genauso wieder Transaktionsgebühr? Kann der LNS alle ! ERC20 Token aufnehmen ? Selbst welche die noch auf keiner Exchange liegen, wie INDAHASH ? Wäre super klasse, webb du mir meine Fragen beantworten kannst. Natürlich darf jeder andere auch , wenn er Antworten dazu hat, mir helfen so long and best wishes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.