Zum Inhalt springen

cryptophilz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo zusammen Ich gehöre seit gestern auch zu den stolzen Besitzen von Cryptocoins (hoffentlich bin ich paar Jahren immer noch stolz ). Bin nun auf der Suche nach einer Software oder einer iOS-App, bei der ich ganz konkret angeben kann, wie viel von welchen Cryptos (in meinem Fall BTC, ETH und XRP) ich besitze und anschließend direkt angezeigt bekomme, was die Cryptos wert sind. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Wenn ich 0,0213 BTC besitze würde ich gerne direkt sehen, wie viel genau diese 0,0213 BTC wert sind, ohne den Taschenrechner auspacken zu müssen. Dasselbe für ETH und XRP, alles in einer Software/App. Existiert eine solche - wenn ja, wie heißt sie? Vielen Dank und liebe Grüße, Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.