Zum Inhalt springen

SubZero1198

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe den Thread interessiert gelesen und werde ihn auch weiterhin verfolgen Habe mal eine (Noobie) Frage; Der Coin kann ja entweder auf einer Exchange liegen oder MyEtherWallet. Wie läuft das dann mit dem generieren von Thor ab? Kenne es von Neo so, dass es im Desktop Wallet (automatisch) geschiet, von Ven gibt es dieses ja leider nicht viele grüße
  2. Hatte ei ähnliches Problem... Bei mir lag es daran, dass ich die seed falsch eingegeben habe (Dreher) danach ging es wieder.. Andere Alternative (so habe ich bei Youtube gesehen) ist es, wenn du unter Empfang neue tangle generierst. Du siehst ja unten auch eine Art history, da muss deine Transaktion stehen Alles ohne Gewähr
  3. Das tue ich..Still und Heimlich...Bin aber wie nachtbild davon ausgegangen, dass es mit falschem Seed nicht funktioniert
  4. ja, Finex hat alles gesendet. Dann komme ich mit meinem Halbwissen jetzt erstmal wieder alleine zurecht und lese hier weiter mit
  5. du hast recht, es war ein dreher drin, danke euch ^^
  6. Danke ihr 2, habe mit Wallet 2.5.4 angefangen richtig komme bei falscher Seed nicht rein! KOmisch, jettz wird mir wieder "1" Teil angezeigt, da fehlen aber noch ein paar Millionen
  7. Kein Thema... Ich bin gerne bereit zu lesen doch die Anzahl der Seiten schreckt mich ein wenig ab so mal ja auch in einem so allgemein gehaltenen Thread ALLES besprochen wird.
  8. Wie meinst du das? Für Iota nur die Light Wallet (vorher halt bei Bitfinex gekauft und von da aus an die Light Wallet) Sorry, bin noch neu in der Branche
  9. Ja ich meine das Guthaben oben im Wallet (Bilanz/Balance), dass ist bei mir "0"
  10. Nabend zusammen, vermutlich wurde es schon X Mal besprochen und ich habe es bei den 242 Seiten überlesen, daher bitte Nachsicht Wie läuft das mit dem Light Wallet ab und dem Tangle? Ich habe mir die tolle Beschreibung auf der Iota Seite durchgelesen und andere Blog/Foren Beiträge. An Unterschiedlichen Tagen habe ich Iotas auf mein Wallet gesendet. Gestern konnte ich noch eine Bilanz sehen aber NIE wurden meine überwiesenen Iotas zusammen geführt. So habe ich z.B. 100 MIOTA in 4 Stücke überwiesen. Es werden aber nur 50 MIOTA angezeigt und keine 100 MIOTA. Netterweise habe ich beim heutigen Login eine Bilanz von "0". Gelesen habe ich, dass es vielen so geht und das man einfach ein neuen Tangle wählen soll etc. nichts funktioniert... Bin ich alleine mit dem Gedanken das meine MIOTAS irgendwo rumschwirren, nur nicht da wo sie hingehören? Nämlich in mein Wallet Gruß SubZero1198 ps. Ja, es ist mein erster Post, bin stiller Mitleser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.