Zum Inhalt springen

thecoder2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Irgendwann kommt es normal an, wenn keine anderen Probleme vorkommen aber hab es nun einmal bei ETH und einmal bei BCH erlebt. Bei BTC dagegen hat es verrückterweise gut und schnell funktioniert nur die knapp 10€ Netzwerkgebühr waren ärgerlich.
  2. Hab vom Support leider auch bisher nichts gehört und erst gerade festgestellt das gar kein Telefonsupport existiert. Dann nehme ich in Zukunft doch lieber andere Handelsseiten mit schnellem Support (vorzugsweise Live-Chat). Grad hat eine Auszahlung über eine Stunde gedauert (bis die TXID da war, ist weiterhin unbestätigt natürlich), das geht gar nicht. Systeme laufen dort scheinbar wirklich schlecht und keinerlei Anzeige der internen Vorgänge (z.B. Warteposition oder Wartezeit auf nächste Auszahlungsrunde etc.) Mich würde auch interessieren wie man einen Nachforschungsantrag stellt, hoffentlich nicht nur über den Support sonst dauert das eine halbe Ewigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.