Zum Inhalt springen

kamehamehrnshn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kamehamehrnshn

  1. Krypto war meine Idee - Karotte Fler
  2. Ich kenne jemanden, der in USI-tec investiert hat. Redet immer von seinem 100 Mann Team und der 1% Rendite. Laut ihm läuft's prächtig. Aber wie gesagt, bin da eher misstrauisch eingestellt. Das Klingt alles zu schön um wahr zu sein.
  3. mmhmhm ich habe heute morgen von Coinbase auf Bitfinex gesendet. 20 min waren sie da.
  4. von Bitfinex auf Wallet senden scheint immer noch nicht zu funktionieren ........
  5. Wallet funktioniert immer noch nicht richtig ?! -.-
  6. Hallo , bin neu hier und habe mal eine Frage. Bitte nicht bashen ? Wollte die light wallet installieren. Aber woher bekomme ich den alten seed ? Verstehe ich nicht so wirklich. Den neuen muss ich ja selber generieren. Das habe ich verstanden. Aber woher bekomme ich Bitteschön den alten seed ? Schonmal danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.