Zum Inhalt springen

Baumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, hmm, echt seltsam, aber wie bekommt man sie los? Bei der Registrierung bei BTCDirect damals habe ich schon mein Bankkonto angegeben.
  2. Hallo zusammen, habe letztes Jahr bei BTCDirect Bitcoins gekauft und würde diese jetzt gerne sobald wie möglich wieder verkaufen. Habe mich jetzt vor einiger Zeit wieder bei BTCDirect wieder eingeloggt und habe das versucht, aber ich bekomme eine Meldung mit der ich leider nichts anfangen kann. Habe auch schon gegoogelt, bin aber leider absoluter Neuling auf dem Gebiet und möchte keinen Fehler machen. Es kam die Meldung, dass ich die Bitcoins nur an eine angegebene Adresse überweisen könne (die Adresse steht dabei), dass ich dafür 30 Minuten Zeit hätte, und dass das von mehreren Adressen aus möglich sei. Die Bitcoins würden dann direkt nach Empfang an der Börse verkauft. Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das machen kann und will wie gesagt nichts falsch machen. Nicht dass ich irgendetwas versuche und die Bitcoins dann verschwunden sind... Ich habe dem BTCDirect Support auch schon eine Mail geschrieben, aber die haben glaube ich eine Überbelastung mit Anfragen derzeit. Könntet Ihr mir Tipps bzw. eine (Dummy-)Anleitung geben, wie man die Bitcoins überweist? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.