Zum Inhalt springen

AlexBaeumler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlexBaeumler

  1. Hallo, ich habe vor einer Woche das Geld mit fast einem Monat Verspätung erhalten. Ich brauche diese Erfahrung nicht nochmal, daher werde ich Bitfinex nicht mehr benutzen. Grüße Alex
  2. Hi, Bitfinex hat einen Thread auf ihrer Reddit Seite eröffnet, als sich die Beschwerden häuften.
  3. Hallo, ich benutze seit knapp einem Jahr Bitfinex und hatte nie Probleme mit Überweisungen über die Wallets/Blockchain. Vor einigen Monaten hatte ich dann rund €12.000 überwiesen, ist problemlos nach 2 Tagen angekommen. Vor 2 Wochen hatte ich dann das Geld zurücküberwiesen, jedoch kam bis heute nichts an. Nachdem ich mehrmals den Support anschrieb, bekam ich vor 2 Tagen die Antwort, dass sich das Finance Team darum kümmern würde. Auf Reddit berichten einige das gleiche Problem. Ich möchte daher davor warnen, FIAT Überweisungen mit Bitfinex zu machen!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße Alex B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.