Zum Inhalt springen

DonTorti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DonTorti

  1. Ich finde genau dasselbe gilt auch für Sie selbst. Unglaublich was hier wieder abgezogen wird. Es wundert mich nicht wenn dieses Forum gemieden wird, da jedes Mal wieder nur Streit provoziert wird. Erst bittet Herr B. um Feedback und dann kann er am Ende damit nicht umgehen. Es spielt keine Rolle wie lange der Account besteht. Und wenn die Argumente ausgehen wird einfach gesperrt etc. Klasse Leistung. Wenn es nach mir geht würde ich Sie auch für eine Weile sperren. Bin raus hier, tschö!!
  2. Ich denke Herr Bergmann sollte schon in der Lage sein für sich selbst zu sprechen. Außerdem bin ich der Meinung das Herr Gewirr durchaus anständig schreibt. Von Angriffen kann doch nicht die Rede sein. Es wurden lediglich Fakten dargestellt, welche die Aussagen von Herrn Bergmann widerlegen. Herr Bergmann sollte sich einfach für den nächsten Artikel besser infomieren um in Zukunft Halbwahrheiten zu vermeiden, schließlich bietet eben dies Munition für Kritik. Und diese Kritik, finde ich in diesem Fall angebracht. Da braucht sich auch keiner aus dem "Team BTC" aufregen und Herrn Bergmann in Schutz nehmen.
  3. Danke für die Aufklärung 😀.
  4. Dann bitte ich doch mal um 3 negative Artikel über BTC / ETH auf dem Bitcoinblog. Sie sollten diese ja schnell finden, wenn diese von ihnen kommen. Danke vorab.
  5. Da Sie sich ja mit Kryptowährungen ja so gut auskennen, sind ja auch sicher in der Lage die Nachteile und noch ungelöste Probleme des BTCs zu benennen und ggf. ein Artikel darüber zu verfassen. Vor allem wäre es doch eine Ehrentat, wenn Sie auf die Problematiken des BTCs hinweisen, um potentielle Investoren vor einem unüberlegten Invest zu bewahren. Schließlich machen Sie mit solchen Artikeln über IOTA nichts anderes. Welches Ziel sollte dieser Artikel wohl sonst erfüllen? Und mit so einem Schmarrn wie "Team IOTA" und "Sekte" brauchen Sie garnciht erst anfangen, dass ist nur ein Zeichen dafür dass ihre Argumente schwach sind, oder ausgehen.
  6. In der Realität ist IOTA ein Produkt, das Experten aus vielen Gründen nicht überzeugt. Einer dieser Gründe ist der “Coordinator”, eine zentrale Instanz, die dafür sorgt, dass IOTA sicher ist. Kritiker sagen, dass die Kryptowährung wegen des “Coo” nicht dezentral und daher im Grunde nicht einmal eine echte Kryptowährung ist. Mich würde ja interessieren wer diese Experten und Kritiker sind. Klingt für mich mehr nach deiner persönlichen Meinung. Es gibt auch Kritiker und Experten die sagen das der BTC nicht dezentral ist und das der BTC zum Scheitern verurteilt ist. Würdest du auch dazu ein Artikel schreiben? Ich vermute mal nicht..
  7. Oder hier: https://www.google.de/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjdv8ns8PLeAhUHJ1AKHapAC3kQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kryptovergleich.org%2Fiota-und-volkswagen-bringen-2019-autos-mit-blockchain-technologie-heraus%2F&psig=AOvVaw2Nr6tQN8AqLBl7S99qfdFJ&ust=1543349981540821
  8. Habe das gefunden: https://www.google.de/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjdv8ns8PLeAhUHJ1AKHapAC3kQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fcoincierge.de%2F2018%2Fiota-und-vw-werden-2019-blockchain-faehige-autos-auf-den-markt-bringen%2F&psig=AOvVaw2Nr6tQN8AqLBl7S99qfdFJ&ust=1543349981540821
  9. Quelle? Habs gefunden: https://coinkurier.de/breaking-handelsplattform-fuer-bitcoin-futures-bakkt-auf-ende-januar-verschoben/
  10. Das ist ja eine überaus wichtige Information, danke dafür. Was für eine Qualität an Infos. Optimismus schadet ja nicht in diesen Zeiten. Aber hey, Bitcoin schmiert ja auch ab, falls es noch keiner mitbekommen hat.
  11. Es war aufs BTC in seinem Namen bezogen. An seiner Reaktion merkt man ja auch gleich das er nur da ist um zu stressen. Sektos? du bist mir ja ein ganz Schlauer. Habt ihr kein BTC-Forum in dem ihr euren geistigen Dünnschiss loswerden könnt. Ich geh ja auch net ins BTC-Forum und schreib irgendeinen Dreck und heule dann rum sobald es jemanden nicht gefällt. Es wird schlicht und einfach nur provoziert und dabei geht es nicht mal um IOTA etc. .RecepBTC ist einfach nur ein Troll, genau wie du. AMEN!
  12. Fingerprint funktioniert noch nicht. Siehe https://trinity.iota.org/roadmap/
  13. Hab ich was übersehen? Was ist so besonders am 03.06?
  14. Bolero klappt nicht unter Windows. Wird nie synchron. Mit Ubuntu läuft es super.
  15. Jetzt posten die Mods schon mehr als die User?
  16. Wie wäre es wenn mal alle an die Frische Luft gehen... Die letzten Seiten sind ja unerträglich.
  17. Hab mich jetzt auch anstecken lassen und noch 1Gi nachgekauft. Ziel hatte ich eigentlich schon lange erreicht. Von Bitfinex aufs Wallet hats gerade mal 4 Minuten gedauert, war vor ein paar Monaten noch ganz anders.
  18. Habs mit nem JPG versucht und nun hat es endlich geklappt. Danke
  19. Ist ne PDF mit 150kb, sollte also passen. Cache auch geleert. Hilft leider nicht. Hab mal den Support angeschrieben.
  20. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung beim Wohnsitznachweis. Kann die Verifizierung seit 2 Tagen nicht abschliessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.