Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

981 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Exodus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Exodus

    Prognose

    Das war bei 5.000,- Bei 50.000,- muss es ein 3-Gänge-Menü sein...
  2. Exodus

    Prognose

    So sehr können die Erwartungen und Einschätzungen täuschen.
  3. Exodus

    Prognose

    Naja, so spektakulär ist es hier ja nun auch nicht gerade. Aber in der Vergangenheit kam er immer wieder zurück, gib ihm noch ein paar Wochen...
  4. Exodus

    Prognose

    Das Wort zum Sonntag: Make Bitcoin great again.
  5. Exodus

    Prognose

    Die Zahl der Kriegstoten nähert sich aktuell dem Höchststand der letzten 50 Jahre. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte) Das mit der Rede kam auf CBS News. Das mit der Schere liegt an den Zinsen, die Ursache für viel Übel in unserer Welt. Informations-Tipp: https://geldhahn-zu.de/de/
  6. Exodus

    Prognose

    Nutze die Sozialen Medien aber vergiss TV. Daran ist das Geldsystem schuld. Genauer gesagt die Zinsen, die Verteilung von fleißig nach reich. Damit sind wir wieder beim Thema BTC. 76% der Amerikaner feierten die Rede von Trump zur Lage der Nation. In Deutschland zeichneten die Medien ein völlig anderes Bild davon. Fall da nicht drauf rein... Falsch: nicht (nur) freuen sondern (auch) dafür kämpfen, friedlich, mir den Mitteln die du hast. Mach die Augen auf... 🙁
  7. Exodus

    Prognose

    Unabhängig davon: Das Geld für diese komische Mauer stammt ja zum großen Teil aus dem "Verteidigungs"-Etat. Wenn das weniger Krieg in der Welt bedeutet hat er meinen Segen.
  8. Exodus

    Prognose

    Bitte informieren, nicht informieren lassen... Tipp: Rede an die Nation anhören. Also selber anhören, nicht hören was andere darüber sagen. Das macht nämlich viel aus. In Krypto-Sprache: Be your own Meinung!
  9. Exodus

    Prognose

    Du meinst bestimmt: "Der Wohlstand in einem kleinen Teil der Welt hat dazu geführt....." ?
  10. Exodus

    Prognose

    In dem aktuellen System würde die gesamte Geldmenge der Welt nicht einmal reichen um alle Schulden zu begleichen. Stichwörter: Zinsen, Schuldgeld, Geldschöpfung aus dem nichts. Aber deswegen sind wir ja hier, deswegen gibt es überhaupt Kryptos.
  11. Exodus

    Prognose

    Jetzt aber wieder an die Arbeit mit euch beiden!
  12. Exodus

    Prognose

    Könnte von 2015 sein: Ihr Narren... Nachdem was 2013 passierte wird jeder auf der Hut sein auf dem Weg zum etwaigen ATH, das wird keiner vergessen haben wie gefährlich es sein kann
  13. Exodus

    Prognose

    Dappisch sagt man auch in der Palz für trottelig unbeholfen. Der Kurs hat sich entschieden dich zappeln zu lassen.
  14. Exodus

    Prognose

    Wasser + Netzteil = Nixgut Vielleicht solltest du an deiner Aussprache arbeiten?
  15. Exodus

    Prognose

    Was ist da los? Der "Marantz-SR7000-Kurs" ist gerade um über 25% eingebrochen. Jedenfalls auf dem freien Markt, hier unter uns hält er sich noch ganz eisern. Ist Battle in eine Bullenfalle getappt?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.