Zum Inhalt springen

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.621 Excellent

5 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ATH 🧐 ....some years later.... Wie werden sich die institutionellen schlagen ohne die Unterstützung von BTC bis Sonntag nacht unserer Zeit?
  2. Auch da war keine Rede von 100k. In den PM habe ich keinen Wert genannt. 🧐
  3. Haben noch alle genug Popcorn? 🤣
  4. Mein Tipp: mach dir deine eigenen Gedanken und Überlegungen. Erstelle dir einen Plan nach dem du handelst. Informiere dich umfassend. Akzeptiere dass dir deine Entscheidungen niemand abnimmt. Akzeptiere dass du alle Verantwortung für dein Handeln trägst. Lass nicht zu das Raver dein Vorbild ist.
  5. Ja klar erinnere ich mich: Zum folgenden Zitat von mir hätte ich gerne einen Link:
  6. Sommer??? Der Crash kommt im März!!!11!11 Deine Worte!!elf!!
  7. + kein Tag = 1:4 Edit: hast recht, "kein Tag" ist keine Option. Der Crash wird kommen, aber locker.
  8. Nein, so war das nicht. Ein Buchautor sprach in einem Interview darüber. SBF hatte nix gefragt und Trump hatte nix geantwortet, wohl aber sein Büro. Hier die entsprechenden Zitate: "And the number that was kicking around when I was talking to Sam about this was $5 billion. Sam was not sure that number came directly from Trump." und "Steven Cheung, a Trump campaign spokesperson, told NBC that Bankman-Fried is a “liar” who “is back to his conning ways and trying to deceive people.”" Quelle: https://www.cnbc.com/2023/10/02/sam-bankman-fried-considered-paying-trump-5-billion-not-to-run-lewis.html
  9. Kannst du es denn jetzt etwas genauer eingrenzen? Welcher Tag? Chance 1:4.
  10. Der Corona-Crash im März 2024? Der muss sich aber beeilen...
  11. Hast du BONK bereits zurück gekauft? 🧐
  12. Ich denke das OT Thema interessiert hier mehrere. Ist es so richtig: 🧐 - Lebenslang ist "open End" - nach frühestens 15 Jahre kann in eine Bewährung übergegangen werden - oder auch nicht - Sicherheitsverwahrung ist keine Haft - aber man darf trotzdem nicht raus, wird aber jedes Jahr geprüft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.