Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.578 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Variabel, hängt auch von Faktoren ab die noch nicht eingetreten sind. Aber wahrscheinlich werde ich ab 150k wieder mit dem Einsammeln beginnen.
  2. Du bist ja auch noch besser in Mathe als ich.
  3. Für mich bedeutet BTC immer mehr "Freiheit". Und in Mathe war ich immer schon sehr gut - BTC ist reine Mathematik. Ich sage dir: 400k werden kommen, 2021 oder 2022. Und ja, wahrscheinlich wird es dann dramatisch fallen. Aber auch das habe ich eingerechnet und würde mir sogar gut passen. Ist aber nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
  4. Ich mache dann auch was: Lambo schreien!
  5. Bitte dann ein Foto einstellen. Und bitte was mit Gold. Und Platin Applikationen. Und vielleicht Diamanten...
  6. Warte mal ab, das ist erst der Anfang. Aber ab 58k kehrt sich die Stimmung ins Gegenteil. Um dann bald wieder zu drehen. Das geht bis zum nächsten LTH so weiter und dann ist hier erstmal wieder für Jahre "Ruhe".
  7. Jetzt bin ich neugierig: was passiert bei dir wenn meine Prognose (> 400k) dieses Jahr noch eintrifft?
  8. Schon, aber vielleicht hat @R3ap3rdiesen Post ja gemeint? Gute Frage. Als erstes werden oft "Staaten" genannt. Aber ich denke es werden auch Leute mittreiben die bereits BTC haben. Ist ja jetzt auch so. Oder Leute die jetzt nicht im Traum daran denken BTC zu kaufen... Da fällt mir ein: hast du eigentlich was an BTC??
  9. Vielleicht meint er diesen Post, als BTC bei ca. 15.000,- stand: Oder diesen Post, als BTC bei ca. 30.000,- stand: Ich denke das Aufbäumen geht noch laaaaaaange munter so weiter.
  10. Sehr wahrscheinlich eine Sockenpuppe....
  11. Ziemlich viele private Infos in letzter Zeit... Wenn du jetzt noch über 50 bist und Audi fährst (oder gefahren bist) haben wir uns schon mal in Real Life unterhalten.
  12. Exodus

    Coronavirus

    Hätte, hätte, Blockchain.
  13. Exodus

    Coronavirus

    Bitte nicht auf diesen Link klicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.