Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.026 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Drayton Ist ja alles richtig so wie du deine Meinung vertrittst. Mache ich auch - aber manchmal überdenke ich meine Meinung auch mal... Im Mining kann ich übrigens nur mit Konstanten rechnen, nicht mit Variablen. Für mich ist es da extrem wichtig ob der Strompreis 0,30 oder 0,03 Eurocent beträgt. Danach richtet sich ob und wann und wie viel gemintes ich verkaufe.
  2. Eine Rechnung mit solchen Variablen kann nur zu sehr ungenauen "Ergebnissen" führen...
  3. Kein Gezicke, hier vertritt nur einer (ich sag nicht das es Drayton ist) seine Meinung gegen alle Logik... Aber du hast recht, hier ist das selbstverständlich und straffrei möglich. Das ist das positive daran!
  4. Ok, wenn du das sagst. Ich kenne die Geschäftsaktivitäten vom "überwiegenden Teil" der Miner nicht.
  5. Den Luxus kann ich mir leider nicht erlauben bzw. leisten. Stimmt, deswegen machen das ja alle Miner so...
  6. Das Angebot ist NUR der Teil, der zum Verkauf angeboten wird. Das sind keine 18 Mio. 😂😂 Ok, da du mich ja nicht kennst, woher auch: Ich bin schon lange Kunde bei Bitmain.
  7. In diesem Fall aber: doch! Weil es einfach logisch ist.
  8. Eigentlich ist es doch so einfach, so logisch... : https://de.wikipedia.org/wiki/Marktgleichgewicht
  9. Ich sag mal so: bei jedem Halving halbiert sich die Strecke, die noch zum Moon zurückgelegt werden muss.
  10. Waren das nicht mal die Ärzte?? Hatte erst ein Video von denen gesehen, da war eine leicht bekleidete, fülligere Dame auf der Bühne. War irgendwie... ungewöhnlich...
  11. Ich lese immer "StefanXRP" statt "Stefan129", ohne Witz. Und das diese komische Sonnenbrille ein Bandname ist war mir auch neu. 😂 Was macht der Kurs? Meine Prognose: es steigt in den nächsten Tagen kräftig. (Begründung: ich könnte in ein paar Tagen ordentlich was nachlegen...)
  12. Du schaust da doch ständig hin... 😂
  13. Nicht unbedingt, wenn 1 Satoshi 0,01 $ kostet sollte die Volatilität abnehmen und die jetzigen und vergangenen Einsteiger würden dementsprechend "schnellen Geld" haben, je nach dem wann es soweit wäre... Dann wären Dollar und anderes Fiat schon lange verboten. Das wäre nur ein vorgeschobener Grund, der wahre Grund wäre das sie keine Kontrolle darüber haben. Die BTC werden ja nicht von der Fed in den Umlauf gegeben...
  14. Der Nov. hat noch gar nicht begonnen... Je tiefe im Oktober desto höhere mögliche Gewinne im November.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.