Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.182 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. © https://www.mad4wheels.com/tesla/cybertruck-2022 - 6 sitzer - 1,98 Meter Ladebett - Allrad - 30-fach kalt gerollter Edelstahl - Autopilot - 800 km Reichweite - 40 cm Bodenfreiheit - adaptive Luftfederung - 0 auf 100 in 3 Sekunden - 1588 kg Zuladung - 2832 Liter Ladevolumen - 6300 kg Zugkraft - Kompressor-Anschluss - Steckdose für 230 V~ Geräte - Schussfest bis 9 mm + den ganzen Kram wie Klima, Popowärmer, 17" Touchscreen, usw.... Absolut futuristisch, wie Bitcoin. Bin gespannt wie dann erst die Alt´s aussehen...
  2. Puh, ein Glück das nur so wenige auf Krypto spekulieren. Dann kann ja nix schief gehen.
  3. Na das hoffe ich doch - im Museum.
  4. Mein Vorschlag: gemessen in einem "Maßanzug". Oder in einem "Big Mac" Oder in beidem: ein BTC entspricht "17 Maßanzüge, 16 Bic Mac´s". (fiktives Beispiel)
  5. Nie viel passiert? von 70,- $ auf 7000,- $ in wenigen Jahren ist nicht beflügelt? Und nun sag nicht du sprichst von den letzten Tagen oder so, über Sachen die den Kurs beflügeln redet man hier seit vielen, vielen Jahren - und es ist auch bereits sehr viel passiert. So viele Flügel. Augen auf. Sonst sammelst du irgendwann nur ein paar Federn auf statt mitzufliegen ...
  6. Wer Dash noch die Stange hält, sollte wissen was er da tut...
  7. Di hältst es für möglich das die Wände wegen dem Rauchen verfärbt sind? 🤔 😂
  8. Vielleicht hat das auch noch gar nicht angefangen und wir sind noch beim Aufwärmen...
  9. Na sischa. Wenn dann für jeden Baum der verbrannt wird oder der verrottet sofort 80 neue gepflanzt werden wäre dieses CO2-Dings in einem Jahr neutralisiert. Nach weiteren Jahren würde diese Bilanz negativ werden. Das hätte eine enorme Abkühlung zur Folge. Dadurch würde der Meeresspiegel sinken, wir könnten mit dem Fahrrad nach England radeln und die Eisflächen in an den Polen würden enorm zunehmen. Norddeutschland könnte ein Paradies für Ski-Langläufer werden. Auch die Weltwirtschaft würde enorm angekurbelt werden, dicke Winterkleidung hat mehr Potenzial als Bikini´s. ..... War nur Spaß, ich weiß natürlich das wir die Temperatur senken müssen. Und das geht nur durch höhere Steuern, mehr Verbote, mehr Regulierung, mehr Kontrolle und weniger Freiheit ...
  10. Aber dafür hatten die Höhlenmenschen nicht solch elende CO2 Diskussionen... Ich kann mich doch nicht zurückhalten, aber ich habe es ernsthaft versucht. .... Zitat vom Ministerium für Verbraucherschutz: "Eine Fichte beispielsweise entzieht im Laufe ihres 100jährigen Lebens der Atmosphäre fast zwei Tonnen CO2. Wälder sind also bedeutende Speicher für dieses Treibhausgas. Verrottet oder verbrennt die Fichte, wird das Kohlendioxid, das sie beim Wachstum aufgenommen hat, 1:1 wieder freigesetzt. In nicht bewirtschafteten (Ur-)Wäldern halten sich CO2-Speicherung und seine Freisetzung deshalb auf Dauer die Waage." Das bedeutet: verbrennst du eine dieser Fichten und pflanzt dafür eine neue, so muss diese 100 Jahre wachsen und diese CO-Dings Bilanz ist neutral. Dafür musst du keine 80 Bäume pflanzen. Der gepflanzte Baum wird ja nicht nach einem Jahr oder so schon wieder gefällt.
  11. Die Partei! Die könnten das besser machen. Ohne scheiss und in echt. Geh mit gutem Beispiel voran und lass dich von "uns" führen. Und bevormunden. Geh nicht immer den leichtesten Weg. Sonst wird der Siwun untergehen, nicht das BTC System.
  12. Das geht nicht. Im Internet ist siezen verboten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.