Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.798 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Exodus

    Coronavirus

    Ja, das ist ein schleichender Prozess der schon lange stattfindet. Könnte sich aber durch Corona weiter beschleunigen... Passende Gesetzt kommen nach dem Motto von Jean-Claude Juncker: Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de
  2. Exodus

    Coronavirus

    Das stimmt natürlich, vorausgesetzt die Meinung entspricht dem Mainstream...
  3. Exodus

    Coronavirus

    Wir sind leider auf dem besten Wege dahin...
  4. Exodus

    Coronavirus

    Was ist eine Polizeikugel? Gibt es auch Jägerkugeln und Schützenkugeln?
  5. Exodus

    Coronavirus

    Köstlich. Das alte mehrfach/mehrmals Problem Auch köstlich. Alles egal Aber alle anderen können ihr eigenes Immunsystem stärken, es gibt viele Möglichkeiten dazu. Google hilft. Dein Song?: Auch köstlich! Vielleicht ein Protstmarsch im 2-Meter-Abstand?
  6. Exodus

    Coronavirus

    Bin zwar wieder nicht gemeint, sage aber trotzdem meine Meinung: Kollabiert das System nicht gerade genau jetzt wegen den Beschränkungen bzw. sind wir nicht auf dem besten Wege dahin?
  7. Exodus

    Coronavirus

    Ich antworte mal ungefragt und sage meine Meinung dazu: Jeder der nicht zur Arbeit geht hat keinen Arbeitsunfall. Wenn es nicht sein muss geht niemand zum Arzt, keine Ansteckung mit was auch immer, und bedenke: während großer Ärztestreiks starben weniger Menschen im jeweils betroffenen Gebiet. Weniger Autofahren, weniger Verkehrstote. Auch denke ich: viele versuchen ihr Immunsystem zu stärken, sich gesund zu ernähren.
  8. Exodus

    Coronavirus

    Natürlich nicht. Habe ich nie behauptet. Es ist eine echte Pandemie, alle Voraussetzungen der WHO sind erfüllt. Punkt. Gegenfrage: sind diese 2 Krankenhäuser mit fast keinen Patienten in der Notaufnahme fake?? Du hattest nach der Situation in Spitälern gefragt. Daher der Timestamp wo jemand aus Wien berichtet. Der Rest des Videos war nicht Teil meiner Antwort. Ok, hätte ich schreiben können... Der Punkt mit den Gesetzen hat noch nie richtig funktioniert... Eigentlich längst beantwortet: wenn jemand wegen Corona-positiv zuhause bleibt, von der Leiter fällt und dadurch stirbt - dann ist er ein Corona-Toter, ganz offiziell. Eine Untersuchung alleine würde also nix bringen, man sollte auch die statistische Erfassung ändern... Ab Seite 55: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
  9. Exodus

    Coronavirus

    So sieht das in den Spitälern aus, ab dem Timestamp:
  10. Exodus

    Coronavirus

    Es gibt menschliche Familien in dieser Welt die haben viel mehr Überraschungen als es sich die meisten vorstellen können....
  11. Exodus

    Coronavirus

    Er redet mich in der Majestätsform an. Ich fühle mich geehrt.
  12. Exodus

    Coronavirus

    Ja, das sagt die Presse. In Wirklichkeit ist es nur ein neues Coronavirus. Davon gibt es übrigens ständig neue, die verändern sich immer, ist auch seit Jahren bekannt. Lasst euch nicht ablenken. Informiert euch in alle Richtungen. Es könnte nur ein Teil eines Puzzles sein... Alles wird besser!
  13. Exodus

    Coronavirus

    Ganz genau, ist aber kein Hindernis (mehr) eine Pandemie auszurufen. Dann müssen die Todesfälle von Menschen die in Deutschland (an irgendwas) sterben und positiv auf den Covid-19 Test anschlagen aber noch um weit mehr als 5.000% steigen. Und zwar schnell. Ein bisschen wird noch kommen, immerhin passieren viele Unfälle im Haushalt... Bald kommt übrigens schon Covid-20, wird noch neuer und es könnte noch viel gefährlicher sein. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza: "Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar H. Wieler rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet."
  14. Könnte das bitte jemand nachprüfen? Manche die hier unterwegs sind machen ja auch CC Videos und haben Erfahrungen mit dem Thema der Löschung. Wäre ja für uns alle hier von großem Interesse, oder?
  15. Exodus

    Coronavirus

    Google ist erst seit wenigen Tagen unzensiert. Ich ergänze meinen Post, sorry.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.