Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.410 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe gerade vom Kleckergeld MRS gekauft, melde mich wenn ich das wieder rückgängig mache. Kann aber einige Jahre dauern...
  2. So selten ist das gar nicht, in meiner großen Familie gibt es oft 3 Geschwister, Rekord ist bei 8 Kindern. Ich kenne auch viele mit vielen Geschwistern. Darf man noch sagen das die meisten Migranten sind? Aber zu deinen Kindern und dem Bezug zu BTC: versuche für jedes Kind eine "Sparwallet" anzulegen, z.B. mit je 0,1 BTC. Vielleicht werden Sie später dankbar dafür sein.
  3. Vergessene Kaufordern, Bots, Fanboys, Insider (?),....
  4. Aber wenigstens wurde das Rätsel gelöst.
  5. Schon wieder 2 Jahre rum, ok, fast...
  6. Abkürzung in Fachkreisen: 666
  7. Ne, ne, da muss erst noch mehr kommen. Mit deiner Prognose hattest du ja recht, mit dem Video aber nicht...
  8. Zu erkennen am steigenden Kurs, richtig? Also ist es nicht einfach - sondern simple?
  9. Das würde ja bedeuten: wenn der Preis ne negative Reaktion zeigt wird BTC fallen? So einfach ist das? Wenn der Preis positiv reagiert, dann steigt auch BTC. Genial. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen... 🤣
  10. ... der erste Bitcoin ist der schwerste.
  11. Vielleicht werden "bald" die Preise zusätzlich in BTC angegeben, weltweit, bei allen "seriösen" Angeboten. BTC als Basis für einen neutralen, unabhängigen Preisvergleich. Vielleicht wird auch der Big-Mac-Index bald in BTC gemessen werden. Vielleicht ersetzt BTC irgendwann den USD bei internationalen Geschäften. Ich hätte nix dagegen.
  12. Auszug aus Wikipedia, elektronische Koppeln: ...Da die heute üblichen mechanischen Koppeln aufwendig in der Herstellung sind, werden meist nur die notwendigsten Normalkoppeln gebaut... ...Selten werden parallel mechanische und elektrische Koppeln gebaut...
  13. Das musste ich auch Mal merken, früher, als ich mich nach einer Kauforder über den geringen restlichen Bestand an Tether wunderte... Das Halving hat doch immer den gleichen Einfluss, unabhängig von der Nachfrage. Es hebt den Kurs (z.B. von tiefrot nach rot oder von rot nach grün, oder, oder, oder).
  14. Ich würde sagen: kommt von boardfreak.
  15. Also im Ernst: diese CEO/0815-Kunde Geschichte ist natürlich reine PR. Und OST braucht gute PR. Ob das CEO-Chat-Ding jetzt gute PR ist steht natürlich auf einem anderen Blatt... Jetzt aber genug nachgedacht, großer Jokin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.