Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.924 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Stück vom Kuchen ist doppelt so groß geworden aber mein Kuchen ist nicht wesentlich größer geworden... Die Rate wird er wohl lieber in eine Mietwohnung stecken müssen...
  2. @AktienspekulaantWar ja auch mit einem geschrieben. Ich habe es öfter erlebt bzw. gehört das Handwerksbetriebe immer noch Angebote schreiben - aber mit utopischen Preisen. Wer da zustimmt bekommt den Elektriker z.B. Die können sich das im Moment so dreist erlauben... Noch...
  3. Bist du bei der Agentur für Arbeit?
  4. Ich stell mir gerade vor wie siwun durch die Straßen zieht, begleitet von Posaunen, und dabei singt "die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht,..." Aber ich habe oft gesehen das ich eine ähnliche Meinung zu vielen Dingen habe wie siwun.
  5. Als Troll bezeichnet man im eine Person, die ihre Kommunikation im auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.
  6. Ab und zu auch mal den Daumen darunter halten. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
  7. Am schlimmsten sind diese scharfen Messer-Produkte. Ich plädiere übrigens für Bewegung im Kurs, dann erledigen sich solche OT von selber...
  8. Kenn ich, sind denke ich alle Hochleistungslüfter im "PC-Bereich". Habe mir mal einen halben Fingernagel mit so einem Lüfter weggehauen, der Lüfter war danach aber auch hin...
  9. Das Klima in diesem Thread ist irgendwie angespannt... Ein Jahr? Dachte der Zyklus dauer 4 Jahre... Und Zack! Auf Rang 41! https://coinmarketcap.com/
  10. Man hätte die Konferenz in Schweden machen sollen. 😂 BTG hat das bereits hinter sich, über Tage ging das. Wird immer noch genutzt. Ich werde im nächsten Urlaub zuhause bleiben und mir auf meinem Solar-Wind-TV 2 Wochen lang Videomaterial aus der Karibik anschauen, das mir per Segelboot und Esel geliefert werden wird. Vielleicht werde ich dann für den Nobelpreis nominiert...
  11. Also dann: weiter so! Stell dir das unvorstellbare vor und die erreichen wirklich 20K. Gerade im Kryptobereich ist das unvorstellbare schon sooo oft eingetreten. Mich wundert da gar nix mehr, ich bin auf alle möglichen Szenarien vorbereitet.
  12. @Aktienspekulaant ist also ein Wal?
  13. Das scheint nicht dein Fachgebiet zu sein. Daher:
  14. BTC ist der Braten und die Alt´s sind das Gemüse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.