Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.892 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Exodus

  • Rang
    2.0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Exodus

    Coronavirus

    @bjew @Stefan129 @Aktienspekulaantusw... Das ihr mich nicht ernst nehmt wenn ich das sage, ok - jetzt sagt es aber auch eure Kanzlerin. Und die wird so langsam sauer wegen eurem (im übertragenen Sinne) Verhalten: Endlich nehmen meine Gedanken auch politisch Formen an, Zitate aus dem o.g. Bericht: Das kann dann auch nicht mehr so leicht von irgendwelchen Richtern gekippt werden. Mein Reden: Ich sage: wir "eiern" so lange rum bis der harte Lockdown kommt. Ausgangssperre für alle. Bürger können (besser wäre: müssen) online melden (siehe Stadt Essen) und wen
  2. Exodus

    Coronavirus

    Frag mal deine Cousine... 🤣 Edit: wie viel verdient man eigentlich als Impfgegner???
  3. Exodus

    Coronavirus

    Ok, neuer Text damit es auch Cryptonix versteht und nicht ständig so "confused" schauen muss: Die europäische Gesundheitsagentur ECDC veröffentlichte am Donnerstag erstmals eine Europa-Karte, auf denen Regionen je nach Infektionslage grün, orange oder rot markiert sind: https://www.ecdc.europa.eu/en/covid-19/situation-updates/weekly-maps-coordinated-restriction-free-movement
  4. Exodus

    Coronavirus

    Danke, dir auch eine gute Nacht.
  5. Exodus

    Coronavirus

    Ist nur meine Meinung: KEIN Wirt kann das Fehlverhalten mancher Gäste verhindern!
  6. Exodus

    Coronavirus

    Das ist löblich, sehr sogar! 👍
  7. Exodus

    Coronavirus

    Reiner denkt also Corona ist absolut tödlich? Und geht, als jemand der Risikogruppe, in ein Restaurant? Nein, eins von beiden ist wohl leicht übertrieben dahergeschrieben...
  8. Exodus

    Coronavirus

    Nein, ich halte mich jetzt zurück. Aber ich rate dir dringend, dir der potentiellen Gefahr bewusst zu werden... Edit, kann mich nicht zurückhalten: Essen gehen? Risikogruppe? Wirklich? So wichtig? "Aber ich halte Abstand und achte darauf das der Wirt entsprechende Maßnahmen getroffen hat"??? Das ist wie: Ich, schlechtes Immunsystem, habe Sex mit einer/einem HIV Positiven aber ich passe auf und benutzt immer ein Kondom...
  9. Exodus

    Coronavirus

    @DaedalusJa genau, woher weißt du das? Moment, hatte er nicht "vermutlich" geschrieben? Egal, woher weiß er das nur?
  10. Exodus

    Coronavirus

    Anders gesagt: wer bestimmt über Leben und Tod? Wenn es um Leben und Tod geht ist ein Bürgerkrieg auch in Deutschland möglich befürchte ich... Aber: Die Verteilung sehe ich nicht so problematisch, Postwurfsendung an jeden gemeldeten Bürger. Wer nicht will kann das ja bei Ebay verschachern (international)... Aber wer soll die ganzen Spritzen setzen? Ich würde sagen alles was einen Dr. Titel hat oder Arzt ist sollte das hinbekommen...
  11. Exodus

    Coronavirus

    Event 201: man hat sich Ende 2019 weltweit abgesprochen um zu planen was zu tun wäre wenn es eine weltweite Pandemie geben würde, ausgelöst durch ein neuartiges Coronavirus in Basilien. Ob das was mit der jetzigen Situation zu tun hat kann ich nicht sagen, hier kann sich aber jeder selber Gedanken machen. Kann aber nur eine Verschwörungstheorie sein denn das Virus ist ja in China und nicht in Brasilien ausgebrochen. Außerdem habe ich in einem Bericht von RTL über eine Demo gesehen wie einer ein Schild mit "Event 201" hielt. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Es gibt ja die do
  12. Exodus

    Coronavirus

    Kein ansteckendes Virus der Welt wird darauf Rücksicht nehmen. Deshalb: Viele beruhigen sich: wenn wir Abstand halten und immer gut aufpassen schleppen wir uns da durch bis es einen Impfstoff gibt. Und dann gibt es den Impfstoff und, sagen wir mal, 70% lassen sich wirklich Impfen. Was ist mit den 30%? Was ist mit anderen Ländern? Was ist wenn das Virus dann mutiert? Was ist wenn es Spätfolgen durch das Virus und späte Nebenwirkungen durch den Impfstoff gibt? Passiert alles nicht? Ich sage: doch, genau das passiert! Immer unter der Voraussetzung das es sic
  13. Exodus

    Coronavirus

    Nochmal extra für dich: Ich könnte auch noch 15 andere Szenarien nennen. vielleicht ist da dann eins dabei das dir zusagt... Statt auf den Inhalt einzugehen schreibt er Vermutungen was meine einzige Lösung wäre. Hier geht es um eine weltweite Pandemie, nicht um mich... Besser selber mal was konstruktives schreiben... Man man man... Ich warte immer noch... Trau dich doch!
  14. Exodus

    Coronavirus

    Da du noch keine brauchbaren Vorschläge geliefert hast mache ich den Anfang. Der Einfachheit halber nehme ich nur 2 Szenarien, sehr gegensätzliche: 1. Die Pandemie wurde nur ausgerufen weil sich die Voraussetzungen dafür änderten, nicht weil es so gefährlich ist. Lösung = @MixMaxfragen 2. Die Pandemie wurde ausgerufen da dieses Virus neu(artig), hochansteckend ist und schwere gesundheitliche Schäden bis hin zum Tod verursacht. Lösung = dann sind die aktuellen Maßnahmen alle "Kindergarten". Wir brauchen einen echten Lockdown, also Ausgangssperre. Für alle. Wer arbeiten muss bleibt i
  15. Exodus

    Coronavirus

    Wie bitte? Ich behaupte das ich hier in diesem Forum mehr Empfehlungen umsetze als viele andere...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.