Zum Inhalt springen

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Exodus

  1. Wer ist denn noch wach? Bitte Hand heben.
  2. Dann bist du nicht richtig informiert: Es passiert etwas, die Belohnung je gefundenen Block wird dann nur noch 3,125 statt 6,25 Bitcoin betragen. Mit anderen Worten: aktuell 210.000,- USD weniger, und das alle 10 Minuten. Ist das NICHTS? 🌝
  3. Übrigens, vor 4 Blöcken wurde ein seltener Block mit ohne Inhalt gefunden. Es war nur eine einzige Transaktion enthalten: die Miner Rewards. Der Block lautet: 839972.
  4. Nicht zu verwechseln mit: Aber eigentlich:
  5. Nein, eher: Thema nicht verstanden. Es ging um einen Zeitpunkt. Nicht um einen Preis. Stinkekäse.
  6. Ja, hast du doch bereits. Diese wunderschöne virtuelle Sonnenblume in meinem Post.
  7. Man kann alles schätzen Ich schätze: über 5 Mio USD je BTC. @CostaMarques deinem Confusen Ausdruck nach, fragst du dich sicher wie ich darauf komme? Hier wird es so ähnlich beschrieben, wie ich das sehe: "Wenn Bitcoin in der Zukunft dieselbe Marktkapitalisierung wie Gold erreichen sollte, dann sollte auch der Wert eines Bitcoins massiv steigen. Dazu gibt es verschiedene Berechnungen, aber sicher kann man diesen Wert nicht ermitteln. Man geht davon aus, dass ein Bitcoin in diesem Falle circa 5 Millionen US-Dollar wert sein sollte." Quelle: https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gold-marktkapitalisierung
  8. Es gab hier auch eine Challenge, wann genau das Hafing passiert. Hier in absteigender Reihenfolge. Grübdo Bädy war am dichtesten dran, gratuliere. 🌻
  9. Die Idee stammt übrigens aus dem Jahr 2003. Wen es interessiert: https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/steuererklaerung-auf-dem-bierdeckel-was-heisst-das.html
  10. Da wurde doch gerade ein 4. Gesetz verabschiedet: "Das Bundeskabinett hat am 13.3.2024 den Regierungsentwurf für ein Viertes Bürokratieentlastungsgesetz (BEG IV) beschlossen, mit dem u. a. Aufbewahrungsfristen verkürzt und umsatzsteuerliche Pflichten erleichtert werden sollen....." Quelle: https://www.haufe.de/steuern/gesetzgebung-politik/viertes-buerokratieentlastungsgesetz_168_613390.html
  11. Danke. 👍 Hier auch eine interessante Übersicht über die Bitcoin-Steuern verschiedener Länder: https://www.kryptosteuern.info/steuerfreie-laender
  12. Nein weder NTV, noch Fernsehen: 🧐 das war im Radio, bei BR24 hat der "Börsenexperte Rigobert Kaiser" über das Halfing aufgeklärt. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.