Zum Inhalt springen

ajas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ajas

  1. Ich habe mir Google-Authenticator angesehen, aber: - Ich bin kein Freund von Google - Die App verlangt Zugriffsberechtigung aufs Internet, mir ist nicht klar wofür das nötig ist. Ich bin auch auf Gort/Barada gestoßen, was dem RFC 4226 Standard entsprechen soll, aber - Diese App akzeptiert beim einrichten des Profiles nicht von bitcoin.de bereitgestellten shared key. Die App verlangt einen 32 Zeichen langen Key. Der angezeigte Key ist jedoch kürzer. Was mache ich falsch ? Kann jemand eine entsprechende App empfeheln ? Vielen Dank für Antworten, A
  2. USB-FPGA-Modul 1.15y ist zur Zeit nicht vorrätig. ZTEX hat ihn aus dem Shop entfernt damit Kunden ihn nicht trotzdem bestellen, offensichtlich lassen sie sich anders nicht davon abhalten. siehe https://bitcointalk.org/index.php?topic=49180.msg1780172#msg1780172 Gruß A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.