Zum Inhalt springen

pasaii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Habe Kucoin/BCH Überweisung nach Kucoin/BTC getätigt. Ausgang ist erfolgt allerdings kein Eingang in Kucoin/BTC. Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen. Kann ich die Transaktion retten oder ist sie für mich verloren? Wer weis Rat?
  2. Hallo Leute, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht.

    Habe Kucoin/BCH Überweisung nach Kucoin/BTC getätigt.

    Ausgang ist erfolgt allerdings kein Eingang in Kucoin/BTC.

    Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen.

    Kann ich die Transaktion retten oder ist sie für mich verloren?

    Wer weis Rat?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.