Zum Inhalt springen

Doc Holiday

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

634 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Zu Hause
  • Interessen
    Money + Leben + 911+Reisen+Freiheit

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe
  1. Ihr findet uns in Zukunft hier https://iota-talk.de/ und tschüss ihr Lieben?
  2. Blödsinn ? Iota ist einmalig und wird die Blockchain in einen neuen Level katapultieren. Dazu die Partnerschaften du solltest mal das Lego weglegen und dich Informieren.
  3. So jetzt ist meine Freundin auch mit einem Batzen eingestiegen ?.....jetzt haben wir genug IOTA ....endlich geschafft?? Habe fertig !!!
  4. Bis PLATZ 8. IST NOCH ein Stück ?
  5. Doge ist SCAM ,das Projekt wurde eingestellt.?
  6. Die 1000 in Iota und danach stetig weiter Nachlegen ! Iota wird die Welt verändern , wer das Potenzial nicht sieht .....tja können nicht alle Gewinnen.? Hab leider auch noch andere Coins ,würde heute allerdings nur noch IOTA kaufen ! Die anderen....nun ja ich lass Sie einfach liegen ...
  7. oder was ganz anderes ......an Forum...
  8. Wenn du es nicht merkst ist doch alles in Ordnung...... Harmonisch nicht mit Langweilig verwechseln , kommen wenig News rein etc.
  9. Da fallen mir die drei berühmtesten Worte ein : I`ll be Back `` ? Bald.......
  10. Schade.....was war das ein toller Thread hier........ ?
  11. Vom 23. bis 27. April 2018 wird die Hannover Messe, eine der weltweit führenden Industriemessen, stattfinden. Gleich zwei Mal mit von der Partie wird IOTA sein. Sowohl Fujitsu Deutschland als auch DXC Technology haben angekündigt eine Live-Demo ihrer IOTA basierten Systeme zu präsentieren. Vor zehn Tagen hat die IOTA Foundation offiziell Dr. Rolf Werner, seines Zeichens zuständig für den europäischen Markt bei Fujitsu und leitender Angestellter für alle Geschäftstätigkeiten in der DACH-Region, als neuestes Mitglied in der IOTA Foundation begrüßen können. Heute, nur wenige Tage danach, hat Fujitsu angekündigt, auf ihrem Messestand in Hannover einen Live Anwendungsfall von IOTA vorzustellen. In der Demo soll gezeigt werden, wie Produktionsdaten und Transaktionen mithilfe eines IOTA-basierten Audit Trials revisionssicher gespeichert werden. Anscheinend besteht also bereits seit längerem Kontakt zwischen IOTA und Fujitsu. Dies scheint aus unserer Sicht aber auch nicht verwunderlich, wie das nachfolgende Video von Oktober 2017 zeigt, in dem Dr. Rolf Werner über IOTA und die Technologie als „Gamechanger“ spricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.