Zum Inhalt springen

Foofighter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Foofighter

    Avalon6 USB AUC2

    Hallo, eben wegen der Schwierigkeit an einen AUC2 Adapter zu kommen haben wir hier einen Guide dazu verfasst wie man einen AUC2 converter ersetzen kann. https://www.cryptouniverse.at/run-avalon-6-miner-without-auc2-converter/ grüße
  2. sehe ich auch so, bitte Auszahlungsminimum senken
  3. soweit ich mich ins SpekulatiosnsteuerG eingelesen habe greift diese nur wenn die Spekulation innerhalb eines Jahres passiert bzw. wenn du das Geld erst mehr als 1 Jahr nachdem du es auf die Börse transfiriert hast zurückschickst sollte keine Steuer auf den Gewinn anfallen außer es besteht Einsicht in dein Konto auf gox oder andere..
  4. Foofighter

    Pyramining

    nicht mit ASIC Technologie, man kann in jedem Konto auch Beiträge für ASIC mining hinterlegen, die Frage ist hald wann das startet..
  5. Foofighter

    Pyramining

    Hallo Leute, kann es euch auch nur emphehlen bei pyramining sowohl in ASIC als auch normales Mining zu investieren, habe das auch gemacht. Angeblich entwickelt ja pyramining eigene Asics und diese könnten dann doch früher als die von Butterfly Labs zur verfügung stehen. Wer noch einen Invite Code braucht, hier bitte: http://www.pyramining.com/referral/z7d4k9nbc http://www.pyramining.com/referral/z6armhepn http://www.pyramining.com/referral/67pm82sqe http://www.pyramining.com/referral/2s48amcfd http://www.pyramining.com/referral/eadpbz34x http://www.pyramining.com/referral/akb4dsez2 Lg
  6. Foofighter

    Pyramining

    Danke sehr für den Tipp, habe mich selber gerade angemeldet und gefällt mir gut, werde demnächst meine Bitcoins tranferieren und für mich minen lassen. Für jeden der es nicht weiß, ohne Referal Link kann man sich nicht Registrieren auf dieser Seite, also hier auch mal meine Links: http://www.pyramining.com/referral/c6m4b97z8 http://www.pyramining.com/referral/z6armhepn Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.