Zum Inhalt springen

kingkraenk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo in die Runde, eine totale Anfängerfrage bzgl. dem AirDrop. Ich habe gestern IOTAS gekauft via Bitpanda. Laut Bitpanda nimmt die Börse am AirDrop teil, man muss es nur via Popup bestätigen. Bei mir erscheint allerdings keines. Meine Frage, muss ich die coins doch auf die FireFly Wallet schieben um den coin zu staken? danke an euch :)
  2. So ne richtig geile, fette asiatische Fomo wäre doch mal echt wieder was sehr, sehr geiles!
  3. Habe die alte wallet am laufen.
  4. Also bei mir fehlen 26 Coins gesamt ... Da kann ich soviel retatchet wie ich will. Ändert nix...
  5. Ehrlich woher manche die Zahlen von 50-100$ nehmen - klar lambo ist schon bestellt. Bleiben wir doch realistisch. Alles bis 10 $ wäre doch schon Top. Iota ist nicht der Btc, das Interesse gering, die News können auch nichts bewegen. Iota wird ein Langzeit-Invest und eventuell mal in 10 Jahren bei solchen Kursen stehen.
  6. Bei meinem Glück ist alles schon wieder vor Ende Januar vorbei :/
  7. Wäre absolut genial wenn es so kommt. Gerne noch ein bisschen runter und dann lange den Schlussverkauf nutzen ?
  8. Bei mir gingen immer Beträge zwischen 30-50 Euro, irgendwann kam die Meldung wieder. Stunde warten und weiter gehts, ist so super sinnlos diese Sperre
  9. Cancel und kleine Beträge versendet. Damit hebelt man dieses drei Tage Ding aus
  10. Angenommen ich habe im Schnitt meine iotas bei 3,62 gekauft. Jetzt kommt eventuell ein bouncen auf 3,40-3,45 sollte ich jetzt all out gehen und entsprechend dann nochmal die zweite dip nutzen um zwar effektiv weniger fiat aber mehr China zu haben?
  11. Schade das man seitens iota die momentane BTC Situation nicht für eine anti-blockchain Kampagne nutzt um die tangle mehr ins Rampenlicht zu stellen
  12. Bitfinex war gestern 30min
  13. Gestern auch nochmal nachgekauft ❤️ Leider bei 3,57 aber Wurscht. Bitte vor märz auch noch nicht the Moon ?
  14. Habe ich dich gesagt. Ist finex seine Schuld und da keine Antwort vom Support kommt ubd es sich überall häuft, sage ich scam!
  15. Ja alles richtig im Tangle taucht es auch auf. An IOTA liegt es nicht. An Finnen - hier ist der Hund begraben. Häuft sich ja in allen Foren das Deposits nicht angezeigt werden. Der Support reagiert nicht und es gibt überhaupt keine Rückmeldung, kein garnichts von deren Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.