Zum Inhalt springen

Cora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cora

  1. Manches ist halt nur mit Galgenhumor zu ertragen ... versteht nur nicht jeder. Mein Bedarf an roten Kerzen ist halt überschritten und die Stimmung im Keller, sorry.
  2. Und, werden schon Stricks verteilt? ??
  3. Okay, danke Dietmar. Magst du recht haben. Aber ich hoffe, und nehme es mir bitte nicht übel, dass es nicht so kommt ?
  4. Seit Dezember sehe ich die auch überall...Ich habe wohl das SKS Syndrom ?? Habe aber hier inzwischen gelesen, die Formation ist gar nicht so häufig...
  5. ?? Und was ist deine weitere Prognose? Geht es deiner Meinung nach dann zumindest wieder aufwärts in Richtung ath? Die 8k steht ja immer wieder im Raum...wäre ja auch okay, aber bitte nicht mit monatelangen seitwärts Geschiebe ?
  6. Tja, Freunde der sinkenden Cryptos, es ist wohl so weit. Sehen wir der Tatsache ins Auge: https://youtu.be/NKBWFOHhV-Q ...und falls doch nicht, hoffe ich auf Bodenbildung bei 10k und übe mich weiter in Geduld...ooohhhmmmmm.
  7. Geht ja gut runter... Hier mal etwas dezent Positives: https://m.de.investing.com/analysis/ist-es-an-der-zeit-dass-das-bitcoin-eine-trendwende-einlegt-200221384 Ich hoffe, es wurde nicht schon verlinkt ? edit: Müsste jetzt gehen oder? Sorry!
  8. Gebt dem armen BTC doch ein wenig Zeit sich zu Erholen. In einem Jahr lachen wir hier schallend über die heutigen Kurse und wünschten uns wir hätten mehr investiert, statt Panik zu schieben Aber im Grunde geht es mir ja genau so. Das Portfolio im schicken grün hat mir besser gefallen
  9. Kommt wohl drauf an, wie langfristig du das betrachtest. Der langfristige Aufwärtstrend (Jahressicht) ist ja immer noch intakt und dieses Gemauschel da oben im Dezember war in luftigen Höhen. Jetzt sind wir wieder zurück im Kanal und alles ist gut (Muss auch mal gesagt werden, bevor es hier noch zu Depressionen kommt )
  10. Könnte bitte die 8k endlich fallen? So für 2 Sekunden? Damit das vom Tisch ist und es wieder nachhaltig steigen kann
  11. Das geht mir exakt genauso ? Kommt eine SKS nach der anderen... Dachte schon ich bilde mir die ein ?
  12. Aber wenn es regelmässig aufgrund der futures nach unten geht, wann geht's dann mal wieder hoch
  13. Auf diesem Weg bin ich anders herum an meine Status gelangt ? Kurs war bei 0,23 und ein Sekunden-Dip auf 0,19 löste meine Kauforder aus. Ich hatte meine coins und war quasi zeitlich 20% im plus ?? Da hat sich dann der, sicherlich eher unfreiwillige, Verkäufer ziemlich über sein SL geärgert....
  14. Ich werde daran arbeiten. Danke ?
  15. Das beruhigt mich unglaublich, ehrlich! Danke ?
  16. Hallo ? Danke für deine Antwort. Verkauft habe ich in solchen Situationen noch nichts, aber der Gedanke war da. Wie ein Fluchtgedanke...rette sich wer kann... Stimmt, ich habe das meiste auch auf Wallets, das hilft. Aber neues Fiat rein pumpen, wenn alles brennt....psychologisch ist das für mich nicht so einfach...
  17. Ich hätte ja gekonnt, also theoretisch ? Fiat liegt auf Fidor und dreht dort Däumchen...aber ich hatte Panik ? Aber schön, dass ich nicht alleine dumm aus der Wäsche geguckt habe ?
  18. Als die Kurse so hoch waren, dachte ich "Warum haste nur nicht mehr investiert?...Wenn die nächste Korrektur kommt, schlägst du richtig zu!" Dann kam sie, mein Portfolio war heftigst am Ausbluten und ich habe in Schockstarre schlicht gar nichts gemacht ? Es in der Theorie zu wissen, ist das Eine, aber locker mehr Kapital in den Markt zu pumpen, der gerade nicht nur meinen Buchgewinn gefressen, sondern mich ins fette Minus gemetzelt hat, ist was anderes. Lernt man das mit der Zeit? Als die Kurse wieder hoch gingen, legte sich meine Lethargie und ich habe gestaffelt 3 Aufträge zu günstigen Kursen (BTC und ETH) eingestellt. Falls es noch mal runter geht. Ging es natürlich nicht. Aber ich denke, die Chance/das Risiko ist da, das es noch mal kracht...mal schauen. Ansonsten warte ich halt ein paar Wochen auf den nächsten Crash....um dann hoffentlich damit besser umgehen zu können ? Das wollte ich mal los werden...Geht hoffentlich nicht nur mir so ?
  19. Fest steht nur eins: Es bleibt spannend ? Bin immer noch krass im Minus, aber nur Taschengeld... von daher warte ich ab.
  20. Gefühlt liegt alles im Sterben und TRX mit 60% wie Phönix aus der Asche?? Was da los ?
  21. Cora

    IOTA

    Puh...Winterschlussverkauf - 30- 40% auf alles! ? Das tut schon weh, wenn das Portfolio so schrumpft.... Ich brauche da bald ne Lupe, um es zu sehen... Naja, nach dem Frühjahrsputz geht's wieder aufwärts ?
  22. Schon gelesen: http://de.investing.com/news/economy-news/weekly-comic-setzt-sich-der-kometenhafte-anstieg-der-finanzmarkte-2018-fort-539151 Eine halbe Milliarde für einen Bitcoin? Na dann Prost ?
  23. Meine ETH Transaktion von gestern 16h etwas ist noch nicht aufgetaucht... Mal kurz etwas OT: Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man eine Adresse nie 2 x benutzen sollte. Bei Binance bekomme ich aber stets die selbe für ETH Einzahlungen angezeigt. Ist das normal??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.