Zum Inhalt springen

Catteneo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Catteneo

  1. die Infos die du schickst habe ich auch, also eine wirkliche Hilfe war das jetzt muss ich wohl doch selber mich ans Werk machen........
  2. Danke für die Info. Die Seite ist sehr überladen, das heißt ja noch lange nicht das ich damit oder generell überfordert bin was die Technologie angeht !!! ist der Bitmain Antminer S9 stärker bzw. besser als der Giant B ?
  3. Danke erstmal für den Link, aber da steige ich als Anfänger kaum durch ? meine anderen fragen sind damit nicht beantwortet hast du da Infos für mich.
  4. ich würde gerne Mining betreiben, da ich absoluter Anfänger bin habe ich eine Frage. Ich habe geplant mir einen Giant B von Baikal zu kaufen derzeit wird er gebraucht für 3000-5000 Euro angeboten. Lohnt sich dieser Miner ? ich habe einen Strompreis von ca. 29 Cent die KW/h. Was brauche ich noch für den Miner ? reicht ein Laptop mit einem Internetanschluss ? wielaut ist das Gerät, ich habe ein drittes Zimmer wo er stehen soll und dann Tag und Nacht laufen soll. Mit welchem Profit kann man im Monat ungefähr rechnen ?
  5. ich würde gerne IOTA auf Bitfinex verkaufen, wie muss ich da vorgehen ? ich würde die Coins in Bitcoin oder Ethereum tauschen und dann in die Coinbase Wallet schicken und von da aus in Euro auszahlen lassen. Allerdings habe ich bei Coinbase ein Limit von 15000 Euro zum Verkauf. Kann man dieses Limit aufheben oder gibt es andere Plattformen wo ich Online ohne Limit auszahlen lassen kann z.b 100000 Euro.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.